2. Bundesliga 15 - Der Sommer wird heiß
Einklappen
X
-
Ich kenn leider keinen aus dem Forum.. weis einer von euch, wer hier alles aktiv im Forum ist aus der Liga?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIch kenn leider keinen aus dem Forum.. weis einer von euch, wer hier alles aktiv im Forum ist aus der Liga?
soweit ich weiß.
Kommentar
-
-
Hey cool.. da wären wir dann schonmal zu zweit ^^
zählst für mich zu den klaren Aufstiegskandidaten ...
hab gegen dich in Simus oder so immer verloren...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMit mir zusammen sind Jay51Berlin Team und bessiktas rüsselsheim aufgestiegen...
"ich steige freiwillig nicht auf"
hats nit geklappt oder was war das problem? :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwie war das noch?
"ich steige freiwillig nicht auf"
hats nit geklappt oder was war das problem? :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von kleinereisbaer21 Beitrag anzeigen2. Buli 15 wird schön spannend meiner meinung nachHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWer bist duIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
hey steff, was denkst wo du stehen wirst.. hab dich mit als aufstiegsfavoriten !
hab heute morgen ggn Pro Nord in nder Simu 0-4 verlorenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
hi...wünsch Euch allen VG inner Liga.
Meine Kandidaten für den Aufstieg sind aufgrund der Kaderstärke die beiden stärksten, obwohl ich beide net kenne.
Weiterhin Wittenauer FC und DiStefano´s Elf...hatte beide im UEFA-Cup.
Mein Geheimtip: PRO NORD.....ein mittlerweile sehr guter ICQ-Freund.
Thremo...wünsch dir alles Gute in deiner ersten 2.buli-Saison, wirst sicherlich den ein oder anderen ärgern können.
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenhi...wünsch Euch allen VG inner Liga.
Meine Kandidaten für den Aufstieg sind aufgrund der Kaderstärke die beiden stärksten, obwohl ich beide net kenne.
Weiterhin Wittenauer FC und DiStefano´s Elf...hatte beide im UEFA-Cup.
Mein Geheimtip: PRO NORD.....ein mittlerweile sehr guter ICQ-Freund.
Thremo...wünsch dir alles Gute in deiner ersten 2.buli-Saison, wirst sicherlich den ein oder anderen ärgern können.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Kommentar