Zitat von wido86
Beitrag anzeigen
Simuturnier
Einklappen
X
-
Das Gelbe bestimmt per Zufall die Ausrichter für Turniere...Zitat von Yakub Beitrag anzeigenohhh hab einen sehr guten gegner und was soll das gelbe darstellen
Kommentar
-
-
ich finde dich auch nichtZitat von Nico1993 Beitrag anzeigenSk-galatasaray lad mich ma ein ich finde dich nichsigpic
Kommentar
-
-
dann sind wir in einer LigaZitat von Heddy Beitrag anzeigenJo...
Blizzards Gladbeck - Heddy
Erste Liga 6
FC Blutgrätsche Grazsigpic
Kommentar
-
-
Einzigste Niederlage gegen dich :mad::mad::mad:Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigendann sind wir in einer Liga
FC Blutgrätsche Graz
Kommentar
-
-
Hast du Simulations-Spiele aus???Zitat von Yakub Beitrag anzeigenHeee es kann nur ein möglichkeit geben da ich ein newbie bin
Kommentar
-
-
nehmen wir einfach dich mit rein anstatt für SV Club 98Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenladet mich ein, wenn ein team fehlt :p
Kommentar
-
-
ok ich finde dich nich such du mich un lade mich einZitat von Yakub Beitrag anzeigenhey ashraf ich bin galatasaraysigpic
Kommentar
-
-
Ja, Lad die anderen auch schonmal ein...Zitat von Yakub Beitrag anzeigenheddy ich spiele gerade gegen fc Stuttgarter kickers und spielen gerade erste hlabzeit 1:0 für mich
Können doch mehrere Parallel laufen..
Kommentar
-
-
ja aber du bist 1. ich nur 2.Zitat von Heddy Beitrag anzeigenEinzigste Niederlage gegen dich :mad::mad::mad:
und befürchte rückspiel willst du rache
sigpic
Kommentar
-
-
.at ist mir nicht so wichtig wie .deZitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenja aber du bist 1. ich nur 2.
und befürchte rückspiel willst du rache
Aber Naja, im Rückspiel gibt`s Rache...
Bis Dahin sind noch nen Paar Jugi`s Stärker, und dann muss es Reichen...
Denn die bisherigen 3.Platzierten wie Minburi oder Saarland, hab ich mit 6:0 nach Hause geschickt...
Kommentar
-
-
sibiu und WAT sollen ma gegen mich annehmenZitat von wido86 Beitrag anzeigenSV BW Benhausen - SG WAT 09 4 : 0
SV BW Benhausen - fc inter sibiu 1 : 2 | GW mein Freund
SV BW Benhausen - Hessen Horas 07 aktiv
Kommentar
-
-
hab ich viel glückZitat von Chris Larbig Beitrag anzeigensibiu und WAT sollen ma gegen mich annehmen
sigpic
Kommentar
-
-
danke. werd ich gut gebrauchen könnenZitat von hui buh Beitrag anzeigenhab ich viel glück
Kommentar
-

Kommentar