Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
R.I.P 61TRABU (Ende mit F-Cup)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenNO Commentar von mir
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenweil Du keine Gegenargumente hast, Dich einfach nur profilieren willst, weil Du nix anderes kannst und Aufmerksamkeit brauchst!
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenhehe glaub mir ich könnte dir jetzt vieles sagen aber ich bin nicht so einer wie du oder wenn man deinen Namen anguckt so eine wie du also hör auf mich zu hetzen und wenn du nix besseres findest zu schreiben schreib einfach nicht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas für eine heuchelei.. ich sag ja, kein Gegenargument... hab nix anderes erwartet
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas für eine heuchelei.. ich sag ja, kein Gegenargument... hab nix anderes erwartet
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlächerlich :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAli ist das beste Beispiel.. war ein ganz kleiner wie Du und hat sich einfach gelöscht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAli ist das beste Beispiel.. war ein ganz kleiner wie Du und hat sich einfach gelöscht :ugly:
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenlol du hier?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmowl :p ich war bundesligist
du doch auch :ugly:
Kannst du mir heiße Tipps für Kalte Tage geben? :ugly:
Kommentar
-
-
so leute, das ist mir jetzt doch etwas zu viel "spaß" hier... leuten ausländerfeindlichkeit zu unterstellen oder sonst was, geht ja mal garnicht:mad:
und ich verstehe den sinn von diesem thread nicht... scheinbar ist der threadersteller noch nicht gelöscht, wieso macht man dann ein abschiedsthread auf? wo man spieler verkauft, wissen hier alle, und darum bitte ich den threadersteller seine spieler dort anzubieten.
wenn du dann wirklich gelöscht hast, kannst ja deinen thread aufmachen... aber an dieser stelle ist jetzt erstmal zu.
danke für die aufmerksamkeit...
gruß frank
Kommentar
-
Kommentar