Änderung der Qualie einer GIF-Datei
Einklappen
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglaub eher an den speicher, wenn du sie einzelnt reinstellst ist die quali gut... würde ich mal sagen, wegen den gif^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmit Animation muss man die Signatur als .gif speichern
er sagt, ja, dass eben wegen dem großen speicher diese gif datei es irgentwie nich so packt, und es automatisch mit graustufen versieht!
wäre aber schade, da ich sie nichma so schlecht fand
[PS: der, der sie als sig haben will, grigt sie nicht hochgeladen.. - zeigt nur s erste bild an..]sigpic
Kommentar
-
-
das deutet darauf hin,dass die Kb anzahl überschritten wurde ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas deutet darauf hin,dass die Kb anzahl überschritten wurde ^^
hat da jmd zahlen? also wo dei grenze liegt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjups.. das dürfte es wohl sein.. hört sich vernünftig an ^^
hat da jmd zahlen? also wo dei grenze liegt?
glaube dass sind 100,
bin mir aber nicht ganz sicher
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigengimp hat zurzeit viele Bugs
mein Gimp verändert die grösse immer automatisch
The Gimp hat keine Bugs! Das liegt dann einfach an dir, wie du die Einstellungen vornimmst!!!
Jedes Gimp ist identisch, bei der Installation, es verändert sich nicht für alle, nur für die die etwas dran ändern!
Kommentar
Kommentar