Signaturen Battle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

herzlichen glückwunsch tim zum sieg (:
    und ich muss mich wohl mit dem letzten platz zufrieden geben, aber ihr müsst mir zugute halten, dass es nciht leicht ist ne sig um mitternacht in 30 min zu designen ^^
    naja aber auf jeden fall recht verdiente positionierungen!

aber zur "weiterführung" dieses wettbewerbes!
    könnte man nicht eine "liga", gründen, und immer wieder aufgaben verteilen..
    so bekommt man immer wieder aufgaben und sieht wie man im vergleich zu den anderen steht.. hat man sich weiterentwickelt, sond die anderen weiter vorne..
    sigpic

Kommentar

• -al3x-
      Jungtalent
      • 28.12.2009
      • 338
      • -al3x-
      • Chelsea London KK
      • 39.800

hey,wärene echt coole idee ^^

Aber ich würde dann vorschlagen,dass man dann für die begegnungen selbst jeder eine sig macht

z.b Deutschland - Ghana und dann ne sig dazu...

Aber is diskussionswürdig ^^

Zur Orga:

Den posten würde ich gerne übernehmen

lg al
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• [DE]Keyman
        Hoffnungsträger
        • 24.01.2008
        • 279
        • Keyman-2-
        • SG Wattenscheid09
        • 60.050

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
        hey,wärene echt coole idee ^^

Aber ich würde dann vorschlagen,dass man dann für die begegnungen selbst jeder eine sig macht

z.b Deutschland - Ghana und dann ne sig dazu...

Aber is diskussionswürdig ^^

Zur Orga:

Den posten würde ich gerne übernehmen

lg al
        also meinen segen um das zu machen hast du
        mach doch dann einfach ein thread auf um die vorschläge zu sammeln bischen zeit haben wir
        ja noch aber auch nicht zuviel weil der ablauf sollte
        dann schon gut überlegt werden da es ja von spiel zu spiel nicht all zuviel zeit gibt
        also meine das so ob bei jeden spiel neue leute das battle machen sollen oder ob 10 leute ganz am anfang fest stehen sollten usw da gibts doch einiges zu überlegen
        sigpic

Kommentar

• -al3x-
          Jungtalent
          • 28.12.2009
          • 338
          • -al3x-
          • Chelsea London KK
          • 39.800

So,

ich suche noch einen zweiten Orga,wer Lust und Interesse hat,soll sich bitte melden.

Falls die Auswahl getroffen wurde,wird er bekannt gegeben und natürlich sollten die Designer selbst mit dem 2.Orga einverstanden sein.

lg al
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Lädt...