Zitat von andys04
Beitrag anzeigen
wer wird weltmeister?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenbrasilien wird den pott holen...
julio cesar spielt die saison seines lebens, und vorne haben sie mit kaka und fabiano einen welklasse sturm
mit ganz viel Pech ist Brasilien nach dem Achtelfinale raus nämlich gegen Spanien !!!
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenne den titel
träumer
die sind noch viel zu grün !!
viele spielen erst die erste WM, die werden erstmal Leergeld zahlen ,aber für die Zukunft siehts dann echt gut aus !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAber England gehört auch zu den besten.
Terry, Ferdinand,Rooney, Lampard, Gerrad, Carrick.
Also, wenn du die nicht zu den besten zählst, dann verstehst du nicht viel von Fußball:ugly::ugly::ugly:.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Bin natürlich für Deutschland,aber verstehe Löw nicht.Wie kann man Podolski und Klose(die nur Bankdrücker waren) mitnehmen und Kurany nicht.Schonmal er sagte,daß er nur Stammspieler spielen läßt.Jetzt ist Ballack verletzt und müßte doch wohl Frings mitnehmen.Aber Löw sein Ego läßt dies nicht zu.Er denkt nur an sich und nicht was das beste für Deutschland ist.Daher würde ich mich freuen,wenn WIR in der Vorrunde ohne Stürmertor ausscheiden,damit Löw abtreten muß.
Wenn Holland es schaft miteinander zu spielen und nicht jeder ein Star sein will(so wie es bei Real Madrid ist),dann haben Sie eine Chance Weltmeister zu werden.Spielen jedenfalls einen tollen Offensivfußball,macht spaß beim zusehen.Dies machen leider nicht viele.
LG vom FC DAGOBERT
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenträumer
die sind noch viel zu grün !!
viele spielen erst die erste WM, die werden erstmal Leergeld zahlen ,aber für die Zukunft siehts dann echt gut aus !!!
is halt meine meinung
genau wie ivh vor der saison gedacht hab das schalke oben mitspielt
sowas hab ich oft im gefühl^^:ugly:
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich denke ganz erlich das deutschland es schafft:ugly:Zitat von angra28 Beitrag anzeigendie vorrunde?:pZitat von andys04 Beitrag anzeigenne den titelZitat von B-F__spor Beitrag anzeigenDeutschland hat Ballack verloren könnte schwer werden.
Italien könnte es vlt schaffen.
Spanien natürlich auch.
Brasilien glaub ich nicht
naja Türkei ist nicht dabei darum bin ich lieber für DeutschlandZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenträumer
die sind noch viel zu grün !!
viele spielen erst die erste WM, die werden erstmal Leergeld zahlen ,aber für die Zukunft siehts dann echt gut aus !!!
Italien wird es sicher nicht schaffen. Soviel Glück kann man nicht jede WM haben.
Zu Deutschland, ich denke nicht dass sie es schaffen, ich hoffe es aber.
Nur weil Ballack ausfällt zu sagen, sie schaffen es nicht oder es wird schwer, versteh ich nicht, das würde es auch mit ihm werden.
Die ganzen Jungen, haben auch was drauf.
Da Deutschland ja bekanntlich eine Tunier Mannschaft ist (außer04) denke ich schon das sie weit kommen werden.
Und ich bleib dabei Spanien oder England wird Weltmeister 2010.
Aber, wenn ich nur nach der Mc's Werbung geh (wer sie kennt weiß bescheid) wird Deutschland Weltmeister :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showpost...2&postcount=13
In diesem Sinne! Wir wollen ja mal realistisch sein! Deutschland hat null Chancen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showpost...2&postcount=13
In diesem Sinne! Wir wollen ja mal realistisch sein! Deutschland hat null Chancen!!!Bei der EM haben sie auch sch**** gespielt und kamen trotzdem ins Finale
ich glaub an die Niederlande
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSchonmal was von Optimismus gehört?!Bei der EM haben sie auch sch**** gespielt und kamen trotzdem ins Finale
ich glaub an die Niederlande, aber Realismus finde ich etwas realistischer!
Mannschaften wie Niederlande, Spanien, Italien usw. haben uns längst den Rang abgelaufen. Das 2008 war lediglich nochmal Zufall. Wir werden, wenn wir nicht langsam auf die wirklichen Talente und Leistungsträger zurückgreifen und nicht ein Herr Löw seinen Ego-Trip fahren muss, für einige Zeit nichts mehr in der Weltspitze zu suchen haben!
Klingt zwar bitter, aber so sieht es mit dem jetzigen deutschen Fußball leider aus.
Kommentar
-
-
Niederlande oder Spanien..
beide haben sehr modernen Fußball gespielt und die Holländer haben mit Sneijder (einer meiner absoluten Lieblingsspieler) einen super Spielmacher und Standardexperten und "Flankengott", mit Robben einen Torgefährlichen Mittelfeldspieler, Van der Vaart noch einen Spielmacher und Van Persie einen Weltklasse Stürmer.
Die Spanier aber haben mit Villa und Torres (ist der jetzt eig. verletzt oder kann der spielen?) das zurzeit weltbeste Stürmerpäärchen und mit Iniesta, Xavi, Fabregas, Ramos, Puyol und Co. auch sonst einen super WM Kader..
FS an "SV Stuttgart 97"
MfG Cirdan97
Kommentar
-
Kommentar