Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhabe ich schon gemerkt. habe den theard vohin gesucht und dann deinen beitrag gesehen. wie war deine liga. du kannst jetzt auf der 1. seite bei tm suche av 180+ bis 23 weg machen und suche iv 180+ 23 jahre hinschreuiben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhab noch pause
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhabe ich schon gemerkt. habe den theard vohin gesucht und dann deinen beitrag gesehen. wie war deine liga. du kannst jetzt auf der 1. seite bei tm suche av 180+ bis 23 weg machen und suche iv 180+ 23 jahre hinschreuiben
Ball1 wir können !!!
Kommentar
-
Desmond
-
Vorstellung
Hallo,
ich möchte mich euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Norbert, bin 45 Jahre jung,noch ledig,lebe im Saarland seit ein paar Monaten ..bin eigentlich ein Bayer *gg* genau gesagt a Oberpfälzer aus der Ecke Regensburg.
Ich arbeite als Kommisionierer in Dauernachtschicht.
Haben seit kurzem eine kleine Tochter mit 6 Monaten.
Bin leidenschaftlicher Fussballfan von Eintracht Frankfurt.
Hier im Spiel heisse ich DJ-Rocky...warum DJ ..weil ich nebenbei noch grosser Musikfan bin ...vor allem Deutsch und Tanzbar *lach*
Mein Verein im Spiel ist der SV Loderhof..das ist ein stadtteil aus dem Ort wo ich herkomme.
Was will ich hier :*gg*
Nette Leute kennenlernen, Spass am Spiel haben und vor allem viiiiel lernen.
Ich bedanke mich bereits jetzt für die Aufnahme auf Probe und ich hoffe hier alt zu werden , nette Freunde finden und mit euch viel zu erreichen.
In diesem Sinne
mfg Norbert
Kommentar
-
Zitat von DJ-Rocky Beitrag anzeigenHallo,
Mein Name ist Norbert, bin 45 Jahre jung,noch ledig,lebe im Saarland seit ein paar Monaten ..bin eigentlich ein Bayer *gg* genau gesagt a Oberpfälzer aus der Ecke Regensburg.
Hier im Spiel heisse ich DJ-Rocky...warum DJ ..weil ich nebenbei noch grosser Musikfan bin ...vor allem Deutsch und Tanzbar *lach*
Mein Verein im Spiel ist der SV Loderhof..das ist ein stadtteil aus dem Ort wo ich herkomme.
Ich bedanke mich bereits jetzt für die Aufnahme auf Probe und ich hoffe hier alt zu werden , nette Freunde finden und mit euch viel zu erreichen.
In diesem Sinne
mfg Norbert
Herzlich willkommen Norbert ist zZ etwas ruhig bei uns aber das ist wie an der Börse es schwankt immer wieder mal.
Ich wünsche dir das du dich schnell einlebst bei uns und das du dich wohlfühlstsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHerzlich willkommen Norbert ist zZ etwas ruhig bei uns aber das ist wie an der Börse es schwankt immer wieder mal.
Ich wünsche dir das du dich schnell einlebst bei uns und das du dich wohlfühlstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhallo hallo - darf ich hier bissl mitschreiben?
hab langeweile ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo Mojoe
fühl mich immer so verarscht ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmag den smiley nicht so recht..
fühl mich immer so verarscht ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHeeeee:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenhey Alex, sind die 2 Wochen Probe eigentlich schon rum ??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von DJ-Rocky Beitrag anzeigenHallo,
In diesem Sinne
mfg Norbert
Hallo Norbert !
Willkommen im Club bzw. Clan ! bin hier auch noch nicht allzu lange dabei,
mein Name ist Maik und komme aus NRW Raum Soest bin 38 Jahre
und lebe Fußball in jeder freien Minute, Trainiere Jungs im Verein und im DFB Stützpunkt mein Verein FC Bayern München !
Also auf eine entspannte Zeit !
gruß
Maik
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenSacht mal ist es möglich das ich jemanden der in der VL spielt nen spieler verkaufen kann ? ich selber spiele ja 2 bulli !?
Hey
Junge deinen Geburtstag überlebt !
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja schreib bitte rooki anstatt probe
Hi Alex!
ist geschehen !
Danke
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenSacht mal ist es möglich das ich jemanden der in der VL spielt nen spieler verkaufen kann ? ich selber spiele ja 2 bulli !?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenHey
Junge deinen Geburtstag überlebt !
Dann gib mir den Spieler !!!
Kommentar
-
Zitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenHi Alex!
ist geschehen !
Danke
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenGuten Morgen Toni , na alles klar bei Dir ????Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhallo hallo - darf ich hier bissl mitschreiben?
hab langeweile ^^Zitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenHi Alex!
ist geschehen !
Danke
Einfach mal eine Blick auf die erste Seite er hat sein Mitgliedsstatus erreicht und braucht nur noch F.I.F.A schreibensigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenGhetto Kickers/ omasschlüpfer/ Peter
einmal bitte ändern
SV Sin City / Tigertanga / peter
nein werde ich erst wenn er sich auch wieder ordentlich an der aktivität beteiligt einen kurzen Post in 4 Wochen dulde ich nicht mehr jetzt wird aufgeräumtsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein werde ich erst wenn er sich auch wieder ordentlich an der aktivität beteiligt einen kurzen Post in 4 Wochen dulde ich nicht mehr jetzt wird aufgeräumt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar