Leute brauche euren Rat TW 20 470 soll ich den für 30 Mio´s gehen lassen ????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLeute brauche euren Rat TW 20 470 soll ich den für 30 Mio´s gehen lassen ????
nein niemals bist vedrückt der is ein vermögen wert
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennein niemals bist vedrückt der is ein vermögen wertsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja nich schlecht der hat dann ja über 100 zugelegt hat sich bezahlt gemacht, hab nur noch zwei spieler in der start elf mit unter 600 der rest alles drüber
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja ich hof es auch aber mann weis nie was kommt , ne leider nich
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLeute brauche euren Rat TW 20 470 soll ich den für 30 Mio´s gehen lassen ????
Nee behalte den noch Tony
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHammer da bin ich meilenweit entfernt:eek:
Dany hau ihn weg wir wollen einen Meister hier haben.
Nee behalte den noch Tony
ja aber ich bräuchte auch das Geldsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensag eine zahl ???
trainiere ihn weiter einen monat der steigt pro woche im schnitt um 10 wenn der 520 oder so hat bringt der über 70
ein beispiel habe zwei tw gekauft beide 19 stärke 450 für 15 mio pro tw habe gestern denn ersten verkauft stärke 550 alter 23 100 mio wenn ich gewartet hätte dann wäre sogar deutlich mehr drin gewessen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigentrainiere ihn weiter einen monat der steigt pro woche im schnitt um 10 wenn der 520 oder so hat bringt der über 70
ein beispiel habe zwei tw gekauft beide 19 stärke 450 für 15 mio pro tw habe gestern denn ersten verkauft stärke 550 alter 23 100 mio wenn ich gewartet hätte dann wäre sogar deutlich mehr drin gewessen
ok mein Brother danke dir für den ehrlichen Ratsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber ich bräuchte auch das Geld
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigentrainiere ihn weiter einen monat der steigt pro woche im schnitt um 10 wenn der 520 oder so hat bringt der über 70
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwer nicht
wow,ich hoff meine zwei TWs erziehlen auch so in etwa den Preissigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch habe erstmal drei Scoutis für 3,6 Mio´s an den Mann gebracht
ich hoffe ich werde bald um 61 Mio reichermuss der andere nur Verhandeln
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich hoffe ich werde bald um 61 Mio reichermuss der andere nur Verhandelnsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoinsen Idee klauer :p:p:p:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendanke
warte ja nur auf die neue Sig von Andresigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch hoffe der andere hat Geld dann könnten 100+ Mio´s für zwei Spieler rausspringen
ok nicht schlecht,ich hab dann noch 3 weitere Spieler die ich verkaufen will aber ich glaube die müssen erst noch besser werden um genug kohle zu machen...für einen guten LM
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok nicht schlecht,ich hab dann noch 3 weitere Spieler die ich verkaufen will aber ich glaube die müssen erst noch besser werden um genug kohle zu machen...für einen guten LM
habe von Dany gesagt bekommen das die beiden so um die 150 bringen solltensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenist doch so abwr ist auch nicht wild ich habe da kein Problem
warte ja nur auf die neue Sig von Andre
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja außerdem sind sie noch nicht mal gleich
nict identsich das stimmt ist aber die selbe und es gehört zur Showsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennict identsich das stimmt ist aber die selbe und es gehört zur Show
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar eigentlich wollte ich ne sig mit der ganzen show habensigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok euch allen viel glück in den LSsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwünsche ich euch auch muss noch zuschauen
halbzeit 0:0 bin aber am drücker
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhalbzeit 0:0 bin aber am drückersigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjetzt steht es 1 :0 für ihn
oh Mann der stolpert sicher auch noch komm jetzt nicht aufgeben du hast den Mesitertitel verdient und wirst den auch holensigpic
Kommentar
Kommentar