nabend zusammen. viel glück allen in der liga. wann kommt tony wieder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhabe 6:0 gewonnen und du?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen0:1 verloren
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwie sieht die tabelle aus? und wann kommt tony wieder?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwie gehts
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalles ok und bei dir
ja bei mir ist auch alles ok hab die Saison als 6 abgeschlossen aber die kommenden 2 Saisonen werden schwer hab heur 3 500+ Spieler verloren und nächstes Saison auch wieder 3 hab das Alter der Spieler übersehen, es kommen zwar Junge nach aber für heuer sind sie noch zu schwach
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja bei mir ist auch alles ok hab die Saison als 6 abgeschlossen aber die kommenden 2 Saisonen werden schwer hab heur 3 500+ Spieler verloren und nächstes Saison auch wieder 3 hab das Alter der Spieler übersehen, es kommen zwar Junge nach aber für heuer sind sie noch zu schwach
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Tach leute ich bin wieder frei.
Tut mir leid das ich euch leider im Stichgelassen habe die 14 Tage und somit dem Clan geschadet habe, leider lies sich das an dem tage nicht anders regeln und mir sind die Sicherungen druchgebrannt denn auch ich bin nur ein Mensch.
Möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTach leute ich bin wieder frei.
Tut mir leid das ich euch leider im Stichgelassen habe die 14 Tage und somit dem Clan geschadet habe, leider lies sich das an dem tage nicht anders regeln und mir sind die Sicherungen druchgebrannt denn auch ich bin nur ein Mensch.
Möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Willkommen zurück cheffe
Kommentar
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenKein Problem,lief ja dennoch weiter alles Rund hier.
Willkommen zurück cheffe
Dankr Jens und sonst alles klar bei dirsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDankr Jens und sonst alles klar bei dir
Wie läufts bei dir?
Kommentar
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenKlar, lies mal meine vereinszeitung. Da hat sich nichts dran geändert an dem Status :P
Wie läufts bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von realLaw Beitrag anzeigenTach afinne, was geht?
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigentach zusammen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhey alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalles besten und richtig enstspannt denn wenn du tag ein tag aus hier bist brennst du irgend wann aus ich bin locker und entspannt und du weißt doch wer zu letzt lacht am besten
Kommentar
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenwie meinste des? ^^
Aber der rest ist echt nur noch zum abgewöhnen und bei manchen habe ich das Gefühl das eine Erbse mehr IQ hatZuletzt geändert von El Mister; 16.02.2011, 18:06.sigpic
Kommentar
Kommentar