Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhey achim alles gut bei dir
jep alles ok,freu mich schon wieder für den "Club"
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjep alles ok,freu mich schon wieder für den "Club"
ja ich mich auch seit gestern bin ich mir sicher das wir nächste saison erste liga spielen. das machen die jugen richtig klasse
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja ich mich auch seit gestern bin ich mir sicher das wir nächste saison erste liga spielen. das machen die jugen richtig klasse
Stimmt klasse Leistung der Mannschaft in letzter Zeit,aber was ist dann nächste Saison wir haben ja viele Leihspieler in der Elf und wer sonst noch gehen wird.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenStimmt klasse Leistung der Mannschaft in letzter Zeit,aber was ist dann nächste Saison wir haben ja viele Leihspieler in der Elf und wer sonst noch gehen wird.
ich sehe das ganz entspannt , ich denke das sie den schieber kaufen außer es kommt einer der großen. sonst bleiben sie ja fast zusammen vielleicht können sie den ekici nochmal ausleihen oder sogar kaufen, und der güngogan vielleicht unterschreibt er ja für 2 weitere jahre wenn nich gibt es ordentlich coole. wer weis was diese saison noch passiert
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich sehe das ganz entspannt , ich denke das sie den schieber kaufen außer es kommt einer der großen. sonst bleiben sie ja fast zusammen vielleicht können sie den ekici nochmal ausleihen oder sogar kaufen, und der güngogan vielleicht unterschreibt er ja für 2 weitere jahre wenn nich gibt es ordentlich coole. wer weis was diese saison noch passiert
wenn der VFB drin bleibt geht der wieder zurück,bei Ekici und Gündogan bin ich mir nicht sicher was passiert.Würd mich aber freuen wenn der ein oder andere bleibt.Aber auf dauer kann das mit den Leihspielern nicht gut gehen dann lieber gute junge holen wie bei Güdogan dann halt verkaufen...ok bin dann mal weg essen.
Kommentar
-
Hay Leute, alles klar?
Ich leg grad ne Saison ala Die Waschbären 09 hin XD
in 13 Spielen 13 Siege und 51:0 Tore
Herbstmeister hab ich somit sicher
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend
Sag mal was es ist haben wir jetzt ein Freilos bei der Simu ?:eek:
Kommentar
-
Zitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenSag mal was es ist haben wir jetzt ein Freilos bei der Simu ?:eek:
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja sieht so aus,weil einer wurde gesperrt und einer hat keine zeit mehr
hatte erst gelesen das wir ne Simu haben!
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen. habe 2:0 verloren. sollte langsam mal wieder ein sieg her. hat jemand ein av?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenHallo Leute !
5:0 Sieg Aufstieg in die VL perfekt dadurch!
Habt ihr ne Ahnung wo die Mannschaftsstärken so in der VL sind ?
Bei meinem Bruder jedoch brauchtest du 1800 um um den Aufstieg zu spielen und unter 1500 aufm Platz was nichts mit den ersten 5 Pläten.
Es kommt also immer drauf an wo du rein gelost wirst. Wenn du pech hast hast du 3 oder 4 Absteiger mit dabei die dir die Liga zur Hölle machen.
Also abwarten
Kommentar
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenAlso in meine Liga spielst du mit der MS von ca 1800 sicher um die ersten 3 Pläte und mit ner MS von 1400 um den Aufstieg. Du solltest da so 1200-1500 aufm Platz haben.
Bei meinem Bruder jedoch brauchtest du 1800 um um den Aufstieg zu spielen und unter 1500 aufm Platz was nichts mit den ersten 5 Pläten.
Es kommt also immer drauf an wo du rein gelost wirst. Wenn du pech hast hast du 3 oder 4 Absteiger mit dabei die dir die Liga zur Hölle machen.
Also abwarten
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenHallo Leute !
5:0 Sieg Aufstieg in die VL perfekt dadurch!
Habt ihr ne Ahnung wo die Mannschaftsstärken so in der VL sind ?
gw klasse gemacht,bei mir geht heute die Rückrunde los aber gleich zum Auftakt ein harter Gegner
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengw klasse gemacht,bei mir geht heute die Rückrunde los aber gleich zum Auftakt ein harter Gegner
Hinrunde hab ich 1:0 gewonnen aber jetzt hat er sich mehr verstärkt als ich, also wird schwierig.
Kommentar
Kommentar