F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso habe dein Anliegen mal im Beta-forum gepostet
Cool danke,wo steht das denn?
Ich lese immer den ganzen Müll im Forum und wenn was wichtiges iss,dann sehe ich das nich
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEcht?
Cool danke,wo steht das denn?
Ich lese immer den ganzen Müll im Forum und wenn was wichtiges iss,dann sehe ich das nichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas kannst nicht lesen denn es ist ein extra Forum für die Betaversion der ist nihct zugänglich für euch
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas kannst nicht lesen denn es ist ein extra Forum für die Betaversion der ist nihct zugänglich für euch
Will auch mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin MisterWie biste denn zu der Ehre gekommen?
Will auch mitmachen
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie hast du das erfahren?
na ich bin einer von 400 Usern die ausgesucht wurden
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin MisterWie biste denn zu der Ehre gekommen?
Will auch mitmachen
das weiß ich auch nicht aber ich finde es coolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna ich bin einer von 400 Usern die ausgesucht wurden
das weiß ich auch nicht aber ich finde es cool
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDeswegen dauern deine Antworten immer Stunden
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenpinkie hast eine Lade Kalle dich kann ich leider nicht einladen da du nicht on bist Ingame
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKonnte man sich da Bewerben?,jetzt lass dir dochnich alles aus der Nase ziehn
nein man ist von denen ausgesucht worden und ich kann dir auch nicht sagen nach welchen Kriterien die gegangen sind es sind 400 und darunter sher erfahre User die schon länger dabei sind
Es kann sein das es nur Zufall war oder halt an meiner großen Klappe liegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich.
Danke. Dann viel Spass beim verhauen
Denke nihct das es so schlimm wird denn ich habe an AS eingebüst durch zwei die in rente gegangen sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein man ist von denen ausgesucht worden und ich kann dir auch nicht sagen nach welchen Kriterien die gegangen sind es sind 400 und darunter sher erfahre User die schon länger dabei sind
Es kann sein das es nur Zufall war oder halt an meiner großen Klappe liegen
Sie hatten ja die Clanoberhäupter mit einbeziehn können
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein man ist von denen ausgesucht worden und ich kann dir auch nicht sagen nach welchen Kriterien die gegangen sind es sind 400 und darunter sher erfahre User die schon länger dabei sind
Es kann sein das es nur Zufall war oder halt an meiner großen Klappe liegenZuletzt geändert von pinkie53; 09.01.2011, 11:22.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenpinkie hast eine Lade Kalle dich kann ich leider nicht einladen da du nicht on bist Ingame
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, ich gönns dir. Es wäre nur schade, wenn diese 400 ihre Mannschaften behalten werden und dadurch einen Vorteil hätten. Aber ein paar Bilder würde ich schon mal gerne sehen. Kannstee nicht mal welche auf unserer HP posten
Also ich kann dir sagen das mein Beta-Team schechter ist als das hier und behalten werden wir ganrnichts. Ich bin auch der Meinung das es danach eine Gama-version geben soll ob das stimmt kann ich nicht sagen aber das mit den Bildern wird sehr schwer denn ich will nichts verbotenes machen sorry ich hoffe ihr habt verständniss dafürsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDoch bin on,habe dir schon lange ne Lade geschickt,komisch:ugly:
ok Simu läuft viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlso ich kann dir sagen das mein Beta-Team schechter ist als das hier und behalten werden wir ganrnichts. Ich bin auch der Meinung das es danach eine Gama-version geben soll ob das stimmt kann ich nicht sagen aber das mit den Bildern wird sehr schwer denn ich will nichts verbotenes machen sorry ich hoffe ihr habt verständniss dafür
Naja, so wie ich gamed einschätze, gibt es noch ne Gamma, Delta......... usw. Version. Dann kommt das Mitte 2012 auf den Markt und Ende 2012 geht, wie wir alle wissen, die Welt unter:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlso ich kann dir sagen das mein Beta-Team schechter ist als das hier und behalten werden wir ganrnichts. Ich bin auch der Meinung das es danach eine Gama-version geben soll ob das stimmt kann ich nicht sagen aber das mit den Bildern wird sehr schwer denn ich will nichts verbotenes machen sorry ich hoffe ihr habt verständniss dafür
Nich das du noch ärger bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchade, aber verständlich.
Naja, so wie ich gamed einschätze, gibt es noch ne Gamma, Delta......... usw. Version. Dann kommt das Mitte 2012 auf den Markt und Ende 2012 geht, wie wir alle wissen, die Welt unter:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSicher haben wir das,muss auch nicht sein mit den Bildern
Nich das du noch ärger bekommst
danke danke aber eins kann ich euch sagen dad Designe ist sehr asprechend und auch die Aufteilung finde ich besser als die jetzigesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja ich denke es wird noch etwas dauer und das ist gut so denn es sind doch eine bugs drinn, jedoch sind die Jungs ganz schön Fix was das beheben angeht
So, muss erst mal zur Family, bis später.............
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, zumindest schon mal eine Erklärung dafür, dass sich hier nix mehr tut. Schade.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke danke aber eins kann ich euch sagen dad Designe ist sehr asprechend und auch die Aufteilung finde ich besser als die jetzige
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, zumindest schon mal eine Erklärung dafür, dass sich hier nix mehr tut. Schade.
machs gut
Naja ich würe nicht mecker den die Mo´s und die Go´s müssen jetzt paralel ind beiden Versionen runturnen und haben auch beide Hände voll zu tunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber die Mannschaften bleiben erhalten,oder müssen wir alle von vorne anfangen:eek:
nein Ich dnek wenn es soweit ist werden allen Teams 1 zu 1 übernommen werden das wäre ja dann so zu sagen wennes so kommen würde wie du sagst f-cup 3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein Ich dnek wenn es soweit ist werden allen Teams 1 zu 1 übernommen werden das wäre ja dann so zu sagen wennes so kommen würde wie du sagst f-cup 3
Obwohl mit dir in einer Liga wäre auch ned schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas will ich doch hoffen
Obwohl mit dir in einer Liga wäre auch ned schlechtsigpic
Kommentar
-
Kommentar