Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von The Operator Beitrag anzeigenWollen wir Serie machen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDany machs gutsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHey tony^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey Alex na alles klar hast gefragrt wegen einer gemeinsamene Simuligasigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenBin grad erst aufegestanden und die miesten sind offsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendiese Jungen jetzt erst aufstehen ich glaube es geht los udn dann wieder bis in die Puppen machen :p:p:p
Naja,so ist die Jugend heutzutage:ugly:
wie gehts dir denn mittlerweile tony^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenLass mich doch schlafen
Naja,so ist die Jugend heutzutage:ugly:
wie gehts dir denn mittlerweile tony^^
na etwas besser schon ich denke zu We hin werde ich wohl durch sein dann noch 2 bis 3 Tage bis sich der Körper wieder erhohltsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ ALEX Hast du Lust und Zeit an einem Turnier teilzunehmen ????
Schön,dass es dir bald wieder besser gehtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkönnt nur vom 15.1-21. ein tunier mitmachen
Schön,dass es dir bald wieder besser gehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschade am am 15 schaffe icg das nicht denn mein jetziges geht am 12 zuende und dann kann ich nicht am 15 starten
Ich hab grad germerkt,dass ich total verpennt habsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,wirst aber mit sicherheit teilnehmer finden ^^
Ich hab grad germerkt,dass ich total verpennt habsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,wirst aber mit sicherheit teilnehmer finden ^^
Ich hab grad germerkt,dass ich total verpennt hab
also was heißt das heute eher ins Bett gehen,wie lang warst du heute früh noch da????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso was heißt das heute eher ins Bett gehen,wie lang warst du heute früh noch da????
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach nee was dachtest du denn wie spät es ist
Ich hab verpennt,dass die 2.Runde des NAto-cups am 22.1 anfängt
Zitat von The Operator Beitrag anzeigen@al3x
Hast du Lust auf Serientermine am 24. jedes Monats?
PS: :rutsch:
Dir auch ein:rutsch:^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennee,net deswegen
Ich hab verpennt,dass die 2.Runde des NAto-cups am 22.1 anfängt
Hast scho ne Ingamenachricht
Dir auch ein:rutsch:^^
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso was heißt das heute eher ins Bett gehen,wie lang warst du heute früh noch da????sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von The Operator Beitrag anzeigenAlso ja?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu bist so eine Marke ich bin um 10 vor sieben wieder augfgestanden
War um halb 6 im bett:ugly::ugly:
Ach,bald muss ich wieder um 6 augstehn also lass mich die zeit noch genießen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenBis 5,aber das ist net schlimm^^
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu bist so eine Marke ich bin um 10 vor sieben wieder augfgestanden
du armer:uglyk bis zum Ligaspiel
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen5 war doch nur aufgerundet...
War um halb 6 im bett:ugly::ugly:
Ach,bald muss ich wieder um 6 augstehn also lass mich die zeit noch genießen:ugly:
na klar ich kann dich doch voll verstehensigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja geht noch
du armer:uglyk bis zum Ligaspielsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna klar ich kann dich doch voll verstehen
so,hast ne simu,dann zeig ma,wie gut du geworden bist^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar