alles fit?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
So fertig mit nachlesen,freut mich das heute ein paar on waren.Ich hab Spätschicht also jungs haut weider rein
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa dann sage ich mal laut in den Raum rein guten Morgen............................................ ..........
jetzt bin ich wach
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa dann sage ich mal laut in den Raum rein guten Morgen............................................ ..........
habta gut geschlafen?
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjetzt bin ich wachZitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenJoa guten Morgen wa.
habta gut geschlafen?
Schade leider hab ich noch ein mal ein kleines Nickerchen gemacht und jetzt scheint ihr nicht mehr das zu seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenIch bin JETZT hier aber ihr nicht mehrsigpic
Kommentar
-
Tagchen
@DJ Crysis in was für ner Liga spielst du eig?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenLeider leider erst LL
Aber hab als Ziel den Aufstieg ausgegeben.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSchade,dacht ich könnt ma gegen dich ne simu spielen^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendann spiel sie gegen mich
Hey dany^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWas hastn du für ne As nun?^^
Hey dany^^
hallo alex und alles schick
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWas hastn du für ne As nun?^^
Hey dany^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo alex und alles schicksigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo alex und alles schick
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen5900 leider zur Ziet durch zwei Abgängesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjopp und bei dir ^^
nee,bist zu stark für mich:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Dany alles klar bei dir
ja alles oki außer das ich noch angeschlagen bin , aber zum glück is ja morgen frei , und selbst wie gehts
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas hast du denn für eine AS??? :eek::eek:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja alles oki außer das ich noch angeschlagen bin , aber zum glück is ja morgen frei , und selbst wie gehtssigpic
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen4880,ich spiele immer mit min 2 jugis:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja auch noch nicht das gelbe vom ei sagmal hast du spieler zu verkaufen???
hab nen TW alter 32 stärke 655 steigt die tage noch um 10
zwei RM einer 585 und der andere 590 beide 31
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab nen TW alter 32 stärke 655 steigt die tage noch um 10
zwei RM einer 585 und der andere 590 beide 31sigpic
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjopp und bei dir ^^
nee,bist zu stark für mich:ugly:
jo man kann nich meckern außer ner erkältung is alles gut
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenselber schuld warum denn das???
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok Leute ich bin dann mal was essen bsi später
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjo man kann nich meckern außer ner erkältung is alles gutsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar