F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja wenn so weiter geht schon :p:p
na ja denke eher nicht aber es ist schön öfters mal zu gewinnen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna ja denke eher nicht aber es ist schön öfters mal zu gewinnen
da gebe ich dir recht freu mich auch für dich
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenda gebe ich dir recht freu mich auch für dichZuletzt geändert von Gast; 21.12.2010, 19:24.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwarte mal ab wenn ich noch meinen DM verkauft kriege dann kann ich einen guten holenbin mal weg
ja das glaub ich , ich werde mich auch nochmal verstärken wenn alles klappt nen mitteldeld spieler
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwollte mal hallo sagen bin heute das erste mal unter die top 10 gekommen
Wo???Nabend Alex
Kommentar
-
Wichla
-
Einen schönen Nachmittag zusammen.
Hat jemand für mich Spieler zu verkaufen? Von 120 - 160 und bitte nicht zu alt. Bitte eine privat Nachricht an mich schreiben. Danke
Tony, ich habe jetzt Stadion 16.800. Kannst wieder ändern. Kannst in 7 Tagen nochmal ändern. Spiele dann vielleicht eins höher.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenEinen schönen Nachmittag zusammen.
Hat jemand für mich Spieler zu verkaufen? Von 120 - 160 und bitte nicht zu alt. Bitte eine privat Nachricht an mich schreiben. Danke
Tony, ich habe jetzt Stadion 16.800. Kannst wieder ändern. Kannst in 7 Tagen nochmal ändern. Spiele dann vielleicht eins höher.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBitte solche Infos per Pn da sie sonst untergehen hier im Forum danke werde die daten übernehmen
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenkeiner zu hause?sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenTach
grüß dich achim hast feierabend , ich muss heut noch zur nachschicht ran
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengrüß dich achim hast feierabend , ich muss heut noch zur nachschicht ran
ja ,ach du armer
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja ,ach du armer
ja hilft ja nix wenn ich pech hab morgen auch nochmal , wird heute abend enschieden
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hilft ja nix wenn ich pech hab morgen auch nochmal , wird heute abend enschieden
dann mal vg für das LS und auf das du nicht arbeiten musst morgen..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendann mal vg für das LS und auf das du nicht arbeiten musst morgen..
dir auch das deine serie hält hau rein die punkte bleiben bei uns
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendir auch das deine serie hält hau rein die punkte bleiben bei uns
dürfte machbar sein
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen und viel glück allen in der liga
auch guten abend , dir auch viel glück
Kommentar
-
Kommentar