Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwenn ich dich mal "retten"soll sag es dann komm ich dahinob sie dann vor erfurcht erstarren bezweifele ich allerdings.Das steht noch nicht genau fest hab mal ne E-Mail geschrieben wann es losgeht
per mail hab ich ja noch nie genutzt, um mich zu verabreden die jugend von heute:ugly::ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna das gibt mir ja viel hoffnung
per mail hab ich ja noch nie genutzt, um mich zu verabreden die jugend von heute:ugly::ugly:
langt das nicht???ja das mach ich gelegendlich so,aber keine Angst ich rufe meine Freunde sonst anund rede auch mit denenich nutze halt das Internet um mir gehör zu verschaffen.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenlangt das nicht???ja das mach ich gelegendlich so,aber keine Angst ich rufe meine Freunde sonst anund rede auch mit denenich nutze halt das Internet um mir gehör zu verschaffen.
du redest:eek: na dann ist ja noch alles io
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne ein versuch ist nichts wert, wenn es zu keinem befriedigenden ergebnis führt:ugly:
du redest:eek: na dann ist ja noch alles io
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWas sollte ich dann machen???ich rede liebend gerne mit netten Menschenalso bin ich noch voller Hoffnung
na dann fang heute abend mal gleich an schon eine idee wo es hingehen soll? ich wäre für ne karaoke bar
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi alex^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmich schützen:ugly::ugly:
na dann fang heute abend mal gleich an schon eine idee wo es hingehen soll? ich wäre für ne karaoke bar
das steht doch außer Frage Tweety,solang ich dann da bin gerne aber Karaoke-bars gibt es zum Glück für die anderen nicht bei uns:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Alex
das steht doch außer Frage Tweety,solang ich dann da bin gerne aber Karaoke-bars gibt es zum Glück für die anderen nicht bei uns:ugly:
schade:p:ugly: so könntest du aber auffallen, was förderlich für deinen paln sein könnte
na alex was machst du heute noch schönes?
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Alex
war vorhin weihnachtsgeschenke kaufen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja da lass ich mich mal überraschen
schade:p:ugly: so könntest du aber auffallen, was förderlich für deinen paln sein könnte
na alex was machst du heute noch schönes?
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi achim
war vorhin weihnachtsgeschenke kaufen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkann dann man sehen wie man will ob es gut oder schlecht ist:p
Ich hab fast alle
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkann dann man sehen wie man will ob es gut oder schlecht ist:p
Ich hab fast alle
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab alle ma eben in einer stunde 85€ ausgegeben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneindeutig schlecht:ugly:
warst du aber geizig:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneindeutig schlecht:ugly:
warst du aber geizig:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennee besser als letztes Jahr,soviel mehr kann ich auch nicht ausgeben,es zälhlt doch bei mir mehr der gute Wille
aber bei 10 geschenken könnten 85 euro eng werden
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhat einer von euch am 22.12 ein turnier
wollte da mein 1.jahr turnier machen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja sicher^^ geschenke aus der küche:ugly::ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhat einer von euch am 22.12 ein turnier
wollte da mein 1.jahr turnier machen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja sicher^^ geschenke aus der küche:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennoch nicht ist das schon eingetragen??
nee aus dem Badezimmerhaben es denn alle verdient eins zu bekommen???Ich muss für 8 Leute insgesammt besorgen.6 Stück habe ich schon
pw: ?Zuletzt geändert von AFinne; 11.12.2010, 15:21.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennoch nicht ist das schon eingetragen??
nee aus dem Badezimmerhaben es denn alle verdient eins zu bekommen???Ich muss für 8 Leute insgesammt besorgen.6 Stück habe ich schon
na klar, sind doch alle so nett wie ich:ugly:
naja viel hab ich noch nicht, aber die ideen immerhin schon
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjep bin dabei lösch mal das PW
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehr kreativ
na klar, sind doch alle so nett wie ich:ugly:
naja viel hab ich noch nicht, aber die ideen immerhin schonZitat von AFinne Beitrag anzeigendankeZitat von ball1 Beitrag anzeigenkomm mal kurz vorbei und bin auch gleich wieder weg fußball gucken bis dann mal
@ll ich bin dann weg bis bald viel Spaß euch allen heute noch
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen@ll ich bin dann weg bis bald viel Spaß euch allen heute noch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenkomm mal kurz vorbei und bin auch gleich wieder weg fußball gucken bis dann mal
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar