Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
    ja aber so langsamm könnte das glück zu anderen kommen,die Kleene hat ja nun auch schon glaub ich zwei Meisterschaften errungen das reicht erst mal:pich würde das auch gerne mal schaffen aber davor kommt der Dany dran
    ich will erstmal in die 1. buli:ugly: alles andere wäre natürlich auch nicht schlimm
    naja die ligazuteilung muß auch stimmen, da ich bezweifle das man an den ganz großen vorbei ziehen kann, da sie ja bereits viel länger spielen, und das geld sich stappelt- sind ja aber auch selber schuld, hätten uns nur eher anmelden müssen

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      ich will erstmal in die 1. buli:ugly: alles andere wäre natürlich auch nicht schlimm
      naja die ligazuteilung muß auch stimmen, da ich bezweifle das man an den ganz großen vorbei ziehen kann, da sie ja bereits viel länger spielen, und das geld sich stappelt- sind ja aber auch selber schuld, hätten uns nur eher anmelden müssen

      ja mit ein wenig glück schaffst du das auch bald,ja das ist leider so die haben einen vorteil,ich bin erst durch nen Freund hier her gekommen

      Kommentar


        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
        ja mit ein wenig glück schaffst du das auch bald,ja das ist leider so die haben einen vorteil,ich bin erst durch nen Freund hier her gekommen
        jaja, iwann wird es schon was und solange ich ab und zu mal einen erstligisten schlage:p ist doch alles io:ugly:
        ich durch meinen männi, aber der spielt schon lange nicht mehr, war schon nicht mehr so begeistert, nachdem ich ihn in kurzer zeit überholt hatte

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          jaja, iwann wird es schon was und solange ich ab und zu mal einen erstligisten schlage:p ist doch alles io:ugly:
          ich durch meinen männi, aber der spielt schon lange nicht mehr, war schon nicht mehr so begeistert, nachdem ich ihn in kurzer zeit überholt hatte

          sich sicher wird das was,also ich hab unser FS gewonnenwie kannst du nur so was machen ts ts ts der arme

          Kommentar


            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
            sich sicher wird das was,also ich hab unser FS gewonnenwie kannst du nur so was machen ts ts ts der arme
            tja gegen 4 jugis, gw:p:ugly: nein sei dir auch mal wieder gegönnt wieso der arme, frauen können halt besser organisieren usw.:ugly: ach der ist doch nicht arm, hat ja mich

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              tja gegen 4 jugis, gw:p:ugly: nein sei dir auch mal wieder gegönnt wieso der arme, frauen können halt besser organisieren usw.:ugly: ach der ist doch nicht arm, hat ja mich
              Das sagst du nur um mich zu ärgern,ich hatte nur 7 Mann auf Platz:ugly:also da stimm ich dir zu das könnt ihr besser.

              Kommentar


                Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                Das sagst du nur um mich zu ärgern,ich hatte nur 7 Mann auf Platz:ugly:also da stimm ich dir zu das könnt ihr besser.
                wie du meinst gewonnen ist doch gewonnen^^

                Kommentar


                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  wie du meinst gewonnen ist doch gewonnen^^
                  Ich werde mich nun richtung Bett bewegen brauch doch noch ein wenig schlaf.

                  Kommentar


                    Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                    Ich werde mich nun richtung Bett bewegen brauch doch noch ein wenig schlaf.
                    mach das, aber wird doch immer besser:ugly:
                    bis morgen achim, wie immer- gleicher ort, gleiche zeit

                    schlaf gut und süße träume^^

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      mach das, aber wird doch immer besser:ugly:
                      bis morgen achim, wie immer- gleicher ort, gleiche zeit

                      schlaf gut und süße träume^^
                      wenn ich abends rechtzeitig aufwache ja:ugly:das geht ja nicht anders das bleibt hier immer gleich.Die werd ich haben,dir natürlich auch später eine gute Nacht und schöne Träume.

                      Kommentar


                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                        wenn ich abends rechtzeitig aufwache ja:ugly:das geht ja nicht anders das bleibt hier immer gleich.Die werd ich haben,dir natürlich auch später eine gute Nacht und schöne Träume.
                        stell lieber einen wecker:ugly:
                        thx achim bin auch bald weg^^

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          stell lieber einen wecker:ugly:
                          thx achim bin auch bald weg^^

                          hab ich mir auch gerade gedacht:eek:pass auf der böse Wolf ist onok gute Nacht

                          Kommentar


                            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                            hab ich mir auch gerade gedacht:eek:pass auf der böse Wolf ist on
                            ^^
                            ja aber sein herrchen nicht, daher wird er den weg nicht finden

                            Kommentar


                              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                              hab ich mir auch gerade gedacht:eek:pass auf der böse Wolf ist on
                              und ich bin nicht Sylvester...ich fress das kleine Vögelchen



                              The End

                              Kommentar


                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                und ich bin nicht Sylvester...ich fress das kleine Vögelchen
                                schade, wäre sympathischer:p

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  ^^
                                  ja aber sein herrchen nicht, daher wird er den weg nicht finden
                                  falsch gedacht:p



                                  The End

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    schade, wäre sympathischer:p
                                    für Sympathie kann ich mir nix kaufen:p...passt schon mit dem Heiligenschein



                                    The End

                                    Kommentar


                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                      falsch gedacht:p
                                      waren auch meine gedanken
                                      ja, ich glaube ich muß da nochmal was mit gerd klären^^

                                      Kommentar


                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                        für Sympathie kann ich mir nix kaufen:p...passt schon mit dem Heiligenschein
                                        aber freunde haben
                                        ja ne passt gut zu mir^^

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          aber freunde haben
                                          ja ne passt gut zu mir^^
                                          Betonung liegt aber auf Schein:p...wozu brauch man denn Freunde:eek:



                                          The End

                                          Kommentar


                                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                            Betonung liegt aber auf Schein:p...wozu brauch man denn Freunde:eek:
                                            wie hält es eig. deine family mit dir aus:eek::ugly:
                                            ähm, um im rl spaß zu haben bzw. hier geldschiebungen etc. durchführen zu könen

                                            Kommentar


                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              wie hält es eig. deine family mit dir aus:eek::ugly:
                                              ähm, um im rl spaß zu haben bzw. hier geldschiebungen etc. durchführen zu könen
                                              die schlafen doch:p...und warum bist du dann immer hier im Forum?...oder ist rl ein anderes Browsergame?



                                              The End

                                              Kommentar


                                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                die schlafen doch:p...und warum bist du dann immer hier im Forum?...oder ist rl ein anderes Browsergame?
                                                jahrhundertschlaf oder wie? ne nicht immer^^ aber wenn viele arbeiten, und daher immer um gewisse uhrzeiten verhindert sind, kann man nichts machen tja da bin ich lieber studi:ugly:
                                                aber bals wird es sich ändern, die we sind fast ausgebucht, schließlich steht jetzt stiftung warentest in sachen glühweinverkostung an

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  jahrhundertschlaf oder wie? ne nicht immer^^ aber wenn viele arbeiten, und daher immer um gewisse uhrzeiten verhindert sind, kann man nichts machen tja da bin ich lieber studi:ugly:
                                                  aber bals wird es sich ändern, die we sind fast ausgebucht, schließlich steht jetzt stiftung warentest in sachen glühweinverkostung an
                                                  und wir wissen alle das Stiftung Warentest sehr grundlich ist und jeden Restzweifel beseitigt



                                                  The End

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                    und wir wissen alle das Stiftung Warentest sehr grundlich ist und jeden Restzweifel beseitigt
                                                    so ist es:ugly: die woche wird leipzig getestet, danch das heimatding, und danach hannover- wird bestimmt ziemlich anstrengend aber was tut man nicht alles für seine mitbürger

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      so ist es:ugly: die woche wird leipzig getestet, danch das heimatding, und danach hannover- wird bestimmt ziemlich anstrengend aber was tut man nicht alles für seine mitbürger
                                                      soll ja niemand nachher sagen können das du nicht alles getestet hast:ugly:...und zieh Lederhosen an...die gehen nicht so schnell an den Knien kaputt



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                        soll ja niemand nachher sagen können das du nicht alles getestet hast:ugly:...und zieh Lederhosen an...die gehen nicht so schnell an den Knien kaputt
                                                        na da muß ich mal gerd fragen, ob er mir mal eine leiht ist ja für einen guten zweck:ugly:

                                                        gut tosh, da ich ja ein vorbildlicher student bin und in 4h aufstehen darf, werde ich jetzt mal in mein nest hüpfen

                                                        wünsch dir noch viel spaß heute nacht^^ gute besserung edit: nacht

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                          na da muß ich mal gerd fragen, ob er mir mal eine leiht ist ja für einen guten zweck:ugly:

                                                          gut tosh, da ich ja ein vorbildlicher student bin und in 4h aufstehen darf, werde ich jetzt mal in mein nest hüpfen

                                                          wünsch dir noch viel spaß heute nacht^^ gute besserung edit: nacht
                                                          gute besserung...den Spaß wünsche ich dir:p...gute nacht edit...äh sandra



                                                          The End

                                                          Kommentar


                                                            hallöle

                                                            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                            Kommentar


                                                              Hallo Ihr,

                                                              ich mache es mal kurz und schmerzlos und wie andere auch:

                                                              Sorry das ich hier reinschreiben aber, ...

                                                              Ich habe es in meiner Zeitung auch schon veröffentlicht, aber es interessiert sicherlich viele von Euch (zumindest kommen mir viele Teams bekannt vor deshalb mal ganz kurz:

                                                              "Liebe Fußballfreunde,
                                                              liebe Simufreunde,
                                                              liebe Anhänger des DFP-Cups !!!

                                                              Ich habe mir etwas mehr Zeit gelassen um ausführlich einmal darüber nachzudenken, wie es mit dem DFP weitergehen soll.
                                                              Es ist eines der etabliertesten Turniere von F-CUP und es hat bisher auch immer Spaß gemacht.
                                                              Wir sind aber LEIDER derzeit in einer Phase, in der es nicht mehr um Spiel, Spaß und Spannung geht, sondern um erbitterten Kampf mit ALLEN MITTELN.
                                                              Ihr lest es selber heraus und ich sage es ganz offen, es geht um das Doping.
                                                              Es werden keine Namen genannt und es müssen auch kein Teams aus dem DFP sein, aber es gibt Fälle in Simuturnieren, in denen gedopt wird.

                                                              Ich persönlich bin ein strikter Gegner des Dopens, da ich es MEGA-unsportlich finde, allen anderen gegenüber, die den Spaß suchen und den Frust finden.
                                                              Von daher habe ich mich entschieden den DFP-Cup in diesem Jahr NICHT mehr auszutragen.

                                                              Ich hege grosse Hoffnung, dass ALLE Teilnehmer vielleicht mal in sich gehen und darüber nachdenken.
                                                              Was in den LS und Turnierspielen gemacht wird ist mir SCH...-egal, dann stellt doch aber bitte im Turnier ein Team auf, welches aus ungedopten Spielern besteht.

                                                              In meinen Augen erreichen Teams mehr Ansehen, wenn sie ehrlich gewinnen !!!

                                                              Wie gesagt: Ich verurteile die Teams die es machen um sich einen Vorteil zu verschaffen und möchte von daher schon jetzt darum bitten:

                                                              WENN Ihr dopen wollt, macht es, aber bleibt dann bitte dem Turnier fern.

                                                              Ich werde es ähnlich der neuen Regelung im BSSC halten.

                                                              Ich werde mir das Recht vorbehalten einen Screen anzufordern, aber dazu wird es dann im Anmeldethread mehr Informationen geben.

                                                              Der Anmeldethread wird aller Wahrscheinlichkeit nach in der ersten oder zweiten Januarwoche veröffentlicht und ich hoffe auf ein sportlich faires Turnier.

                                                              Viele bekannte Teams werden jetzt vielleicht denken "was will der von mir" - denen kann ich nur sagen - ich meine jetzt nur ganz direkt die Teams, die es betrifft.

                                                              In diesem Sinne,

                                                              Gruß
                                                              Euer
                                                              the-monster"

                                                              Danke für die Aufmerksamkeit - Weitermachen :p


                                                              Wir sind wieder da !!!
                                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                              >> Simu mit der H ST >>

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X