Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
    Musste erst mal kraft tanken,nee das kann ich doch nicht bringen
    hast geschlafen:ugly: das ist genau die richtige einstellung und bist du heute morgen noch gut rausgekommen^^
    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
    werd ich auch machen,wird aber das letzte für heute sein

    Gute Nacht und schlaf gut

    Bis morgen

    P.S:Achim,ick meen dick uch
    hast ja lange durchgehalten:ugly:

    guts nächtle alex, schlaf gut^^

    Kommentar


      Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
      werd ich auch machen,wird aber das letzte für heute sein

      Gute Nacht und schlaf gut

      Bis morgen

      P.S:Achim,ick meen dick uch
      ok mach es gut und schlaf gut

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        hast geschlafen:ugly: das ist genau die richtige einstellung und bist du heute morgen noch gut rausgekommen^^


        hast ja lange durchgehalten:ugly:

        guts nächtle alex, schlaf gut^^
        ähh ja:pja ging ganz gut was mich überrascht hat:eek:

        Kommentar


          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
          ähh ja:pja ging ganz gut was mich überrascht hat:eek:
          jetzt wirklich:ugly:
          na hast du dank mir, deinen optimalen schlafrhytmus rausbekommen

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            jetzt wirklich:ugly:
            na hast du dank mir, deinen optimalen schlafrhytmus rausbekommen
            stimmt wirklich das werd ich noch sehen.Du hattest gestern bzw heute früh noch zu kämpfen mit den Eindringlingen:ugly:

            Kommentar


              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
              stimmt wirklich das werd ich noch sehen.Du hattest gestern bzw heute früh noch zu kämpfen mit den Eindringlingen:ugly:
              wie süß
              jaja war nicht einfach mit gerd und seinem haustier aber habe ja gesiegt^^ war recht lustig, aber hast du ja scheinbar eh gelesen^^

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                wie süß
                jaja war nicht einfach mit gerd und seinem haustier aber habe ja gesiegt^^ war recht lustig, aber hast du ja scheinbar eh gelesen^^


                ich hab mal nachgeschaut ja,war auf der Arbeit gar nicht müde ich glaub ich bin in einen jungbrunnen gefallen:eek::ugly:

                Kommentar


                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                  ich hab mal nachgeschaut ja,war auf der Arbeit gar nicht müde ich glaub ich bin in einen jungbrunnen gefallen:eek::ugly:
                  ja der umgang formt den menschen:ugly: dafür werde ich jetzt immer eher müde

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    ja der umgang formt den menschen:ugly: dafür werde ich jetzt immer eher müde

                    hahaha,hey nicht einschlafen:eek:brauch dich doch hier alleine macht das keinen Spaß.

                    Kommentar


                      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                      hahaha,hey nicht einschlafen:eek:brauch dich doch hier alleine macht das keinen Spaß.
                      keine sorge, so schlimm hat es auch noch nicht abgefärbt, bleib aber max 2-3, muß morgen um 6 raus^^

                      ob du noch lange hier bist:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        keine sorge, so schlimm hat es auch noch nicht abgefärbt, bleib aber max 2-3, muß morgen um 6 raus^^

                        ob du noch lange hier bist:ugly:
                        ok dann hab ich noch arbeit vor mirach eine Weile "nerve" ich dich noch...

                        Kommentar


                          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                          ok dann hab ich noch arbeit vor mirach eine Weile "nerve" ich dich noch...
                          ja eine ganze menge:ugly: mach das^^ müßtest jetzt ja gut ausgeschlafen sein, bist ja quasi gerade erst aufgestanden

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            ja eine ganze menge:ugly: mach das^^ müßtest jetzt ja gut ausgeschlafen sein, bist ja quasi gerade erst aufgestanden


                            fühle mich auch so

                            Kommentar


                              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                              fühle mich auch so
                              käffchen:ugly: naja dann mach doch gleich durch, ist der 2 schritt und in 1-2 wochen bist du wirklich wieder ein jungbrunnen

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                käffchen:ugly: naja dann mach doch gleich durch, ist der 2 schritt und in 1-2 wochen bist du wirklich wieder ein jungbrunnen

                                gerne wie willst du den denn???bis dahin ist es für mich noch ein weiter weg aber wer weiß was kommt:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                  gerne wie willst du den denn???bis dahin ist es für mich noch ein weiter weg aber wer weiß was kommt:ugly:
                                  schwarz, soll ja nicht schmecken, sondern wach machen/halten:ugly:
                                  ach das geht ruck zuck^^ reine gewohnheit

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    schwarz, soll ja nicht schmecken, sondern wach machen/halten:ugly:
                                    ach das geht ruck zuck^^ reine gewohnheit

                                    gut merke ich mir,und sonst wie war dein Tag so???

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                      gut merke ich mir,und sonst wie war dein Tag so???

                                      ja gut, hatte ja wie immer frei, war fleißig shoppen, nun kann der winter kommen tja und training ist leider ausgefallen, aufgrund des regens- aber saßen noch ein bissl lustig zusammen^^

                                      tja sonst hab ich gewonnen, aber das ist mir ja mom relativ egal

                                      bei dir was neues? außer das du wieder fit wirst

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen

                                        ja gut, hatte ja wie immer frei, war fleißig shoppen, nun kann der winter kommen tja und training ist leider ausgefallen, aufgrund des regens- aber saßen noch ein bissl lustig zusammen^^

                                        tja sonst hab ich gewonnen, aber das ist mir ja mom relativ egal

                                        bei dir was neues? außer das du wieder fit wirst
                                        na gott sei dank frierst du nicht wenn es morgen so kalt wird,bei uns war das Wetter auch nicht besser den ganzen Tag.Das war dann aber auch nicht schlecht so lang es schön war.gw zum Sieg ich hab 2:2 gespielt.Nein sonst läuft noch alles so weiter wie bisher

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                          na gott sei dank frierst du nicht wenn es morgen so kalt wird,bei uns war das Wetter auch nicht besser den ganzen Tag.Das war dann aber auch nicht schlecht so lang es schön war.gw zum Sieg ich hab 2:2 gespielt.Nein sonst läuft noch alles so weiter wie bisher
                                          ja und erkälte mich auch nicht sonst wärst du ja oft alleine, hab es also quasi für dich gemacht:ugly:
                                          naja wieder einen punkt gesichert, aber denke der klassenerhalt sollte sicher sein

                                          naja ist doch gut, oder? wenn nicht lass ich mich mal ne woche nicht blicken, dann hättest du mal wieder abwechslung:ugly::ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            ja und erkälte mich auch nicht sonst wärst du ja oft alleine, hab es also quasi für dich gemacht:ugly:
                                            naja wieder einen punkt gesichert, aber denke der klassenerhalt sollte sicher sein

                                            naja ist doch gut, oder? wenn nicht lass ich mich mal ne woche nicht blicken, dann hättest du mal wieder abwechslung:ugly::ugly:
                                            was für ne ehre,das finde ich klasseja da bin ich mir sicher für diese Saison

                                            Kommentar


                                              naja ist doch gut, oder? wenn nicht lass ich mich mal ne woche nicht blicken, dann hättest du mal wieder abwechslung


                                              brauch keine Abwechselung,bin mit dir zufrieden

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                was für ne ehre,das finde ich klasseja da bin ich mir sicher für diese Saison
                                                ^^ so bin ich halt zu dir... <----- bitte ein bsp nehmen:p und gibt es bald einen neuen spieler?
                                                heute hab ich erstmal wieder festgestellt, das mein letzte jugi am 6.11 angeklopft hat da kann man sich ja nie verbessern:ugly:

                                                nur zufrieden?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  ^^ so bin ich halt zu dir... <----- bitte ein bsp nehmen:p und gibt es bald einen neuen spieler?
                                                  heute hab ich erstmal wieder festgestellt, das mein letzte jugi am 6.11 angeklopft hat da kann man sich ja nie verbessern:ugly:

                                                  nur zufrieden?

                                                  ups das hab ich vergessenha schön wäre es nee kein geld(23 MIO)ich hab noch fünf Stück aber nur weil ich jeden nehme:ugly:am 30.11 läuft der erste Jgivertrag aus,mal sehen ob ich wie immer in 4 - 5 Tagen danach einen neuen bekomme???Am besten einen 16 Jahre alten Spieler mit ner Stärke von 60 oder mehr:ugly:glücklich bin ich

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                    ups das hab ich vergessenha schön wäre es nee kein geld(23 MIO)ich hab noch fünf Stück aber nur weil ich jeden nehme:ugly:am 30.11 läuft der erste Jgivertrag aus,mal sehen ob ich wie immer in 4 - 5 Tagen danach einen neuen bekomme???Am besten einen 16 Jahre alten Spieler mit ner Stärke von 60 oder mehr:ugly:glücklich bin ich

                                                    naja immerhin mehr als ich:ugly:

                                                    ja das war mein letzter, und seitdem kam auch keiner mehr, dann dürfte der nächste ja wieder so sein, quasi als entschädigung:ugly:
                                                    das hört sich doch schon besser an^^

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      naja immerhin mehr als ich:ugly:

                                                      ja das war mein letzter, und seitdem kam auch keiner mehr, dann dürfte der nächste ja wieder so sein, quasi als entschädigung:ugly:
                                                      das hört sich doch schon besser an^^
                                                      nicht wegschicken die anderenkann sein das du dann gleich ein zwei drei stück bekommst.Die meisten behalte ich von meinen Jugis

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                        nicht wegschicken die anderenkann sein das du dann gleich ein zwei drei stück bekommst.Die meisten behalte ich von meinen Jugis
                                                        mal schauen, aber ich glaube nicht so an die theorie aber so wie es hier mitbekommen habe scheiden sich da auch geister

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                          mal schauen, aber ich glaube nicht so an die theorie aber so wie es hier mitbekommen habe scheiden sich da auch geister

                                                          hab ich auch schon mitbekommen,die Kleene hat damit kein Problem im gegensatz zum bösen Wolf

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                            hab ich auch schon mitbekommen,die Kleene hat damit kein Problem im gegensatz zum bösen Wolf
                                                            ja das ist wahr, zu genial was sie immer bekommt:ugly: na der hat es ja auch nicht anders verdient 9 meisterschaften sollten ja auch genug sein, andere wollen ja auch mal ran

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                              ja das ist wahr, zu genial was sie immer bekommt:ugly: na der hat es ja auch nicht anders verdient 9 meisterschaften sollten ja auch genug sein, andere wollen ja auch mal ran
                                                              ja aber so langsamm könnte das glück zu anderen kommen,die Kleene hat ja nun auch schon glaub ich zwei Meisterschaften errungen das reicht erst mal:pich würde das auch gerne mal schaffen aber davor kommt der Dany dran

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X