Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengenau du sagst es
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund machen wir heute durch^^ mensch durch mich wirst du wieder jung und dynamisch
ich sprühe vor energie:p:pna ja ganz so wild will ich es nicht t???? heute:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich sprühe vor energie:p:pna ja ganz so wild will ich es nicht t???? heute:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenden ersten teil versteh ich doch der zweite irritiert mich iwie ein bissl:ugly:
dann hat der seinen zweck erfülltich will ja nicht das wenn kids das hier lesen auf dumme gedanken kommen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendann hat der seinen zweck erfülltich will ja nicht das wenn kids das hier lesen auf dumme gedanken kommen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen^^stimmt auch wieder, nicht das du die/mich noch schockst, und erzählst was die biene mit der blume anstellt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwie geht die??ich glaub ich werd so langsamm schlafen gehen
ist io, dafür hab ich gestern geschwächelt dann bis morgen, gleiche uhrzeit gleicher ort:ugly:
schlaf gut
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentja das würde ich auch gerne wissen^^
ist io, dafür hab ich gestern geschwächelt dann bis morgen, gleiche uhrzeit gleicher ort:ugly:
schlaf gut
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich bin dann da,macht echt spaß mir dir zu schreiben,danke dir.wünsch dir auch einen erholsamme gute Nacht.
bye
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenganz meiner einer dir auch, bis gegen 9 uhr, ich erwarte dich:p
bye
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenganz meiner einer dir auch, bis gegen 9 uhr, ich erwarte dich:p
bye
es ist nach10 Uhr Sandra aufstehenalso mein Kaffee ist fertig
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenes ist nach10 Uhr Sandra aufstehenalso mein Kaffee ist fertig
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenmahlzeit jemand da
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenmahlzeit jemand da
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuß beichten bin auch erst um 10 aufgestanden, war jetzt aber solange brötchen holen:ugly:
huhu, jep schaut so aus
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuß beichten bin auch erst um 10 aufgestanden, war jetzt aber solange brötchen holen:ugly:
huhu, jep schaut so aus
kann ich dich mal zum simuspiel einladen will was testen hab im pokal nen regionalligist bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjep aber nur kurz war ne anstregende Nacht,muss heute dann noch was arbeiten.
Wo hast die geholt???:eek:
naja als frau hat man ja nicht so einen guten orientierungssinn hab nach 1h festegestellt, das ich iwie im kreiss laufe:ugly::ugly:
ne mußte doch auch mal ein bissl fleißig sein
Kommentar
-
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenkann ich dich mal zum simuspiel einladen will was testen hab im pokal nen regionalligist bekommen
edit: finde dich nicht^^
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso was hast du gestern noch gemacht
naja als frau hat man ja nicht so einen guten orientierungssinn hab nach 1h festegestellt, das ich iwie im kreiss laufe:ugly::ugly:
ne mußte doch auch mal ein bissl fleißig sein
Wenn ich das wüsste hab etwas sekt und Bier getrunken danach Blackout:ugly:Hab ich mir schon fast gedacht und keiner hat dir geholfen du arme.Ja aber hauptsache in der Pause kommt unser essen pünktlich dann bin ich für die Nacht gestärkt.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWenn ich das wüsste hab etwas sekt und Bier getrunken danach Blackout:ugly:Hab ich mir schon fast gedacht und keiner hat dir geholfen du arme.Ja aber hauptsache in der Pause kommt unser essen pünktlich dann bin ich für die Nacht gestärkt.
ne so sind die bösen menschen hier, hetzen an einem vorbei
so sei es, mußt ja wieder fit sein^^ also nicht überarbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenmom gleich findest mich
so jetzt bin ich sichtbar
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhätte ich mir denken können, warst ja ganz schon hinüber:p
ne so sind die bösen menschen hier, hetzen an einem vorbei
so sei es, mußt ja wieder fit sein^^ also nicht überarbeiten
also ganz so schlimm war es nicht das weiß ich noch.hmm nicht schön was die da gemacht haben.Werde ich versuchen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso ganz so schlimm war es nicht das weiß ich noch.hmm nicht schön was die da gemacht haben.Werde ich versuchen:ugly:
na klar, hast du doch übung drin
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch achim:p so schnell wie du schreiben konnest und das auch noch multitsking- einfach wahnsinn:ugly:
na klar, hast du doch übung drin
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigen@ wichla hab mal wieder tief in die s..... gegriffen mit simutunier
in der pokalquali gegen regionalmannschaft
mal sehn wie es ausgeht
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigendanke erstmal für simu
wieso brech ich immer in hz 2 ein muß mir noch ne andere taktik überlegen
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich kann immer noch schnell schreiben:pdanke für die Blumen.
meine werden noch ausgelost aber die meisten sind besser als ich.Spiele da in der (GL)vg für das Spiel
gerne hoffe sie gefallen dir
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja ich denke war doch io, denke die as macht da den hauptunterschied hätte schimmer ausgen müssen:ugly:
ahja^^
gerne hoffe sie gefallen dir
Kommentar
Kommentar