F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von agas1 Beitrag anzeigen
    hallo Sandra, ja leider hab momentan viel um die ohren hab selten zeit aber es wird sich ändern!
    hm hoffe es ist positiver stress^^
    und die änderung, hat offentlich nichts mit einer kündigung am hut

trotzdem schön den kaiser wieder mal höchst persönlich zu treffen:ugly:

Kommentar

• agas1
      Neuzugang
      • 01.07.2009
      • 6
      • agas1
      • RZ-Pellets WAC

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      hm hoffe es ist positiver stress^^
      und die änderung, hat offentlich nichts mit einer kündigung am hut

trotzdem schön den kaiser wieder mal höchst persönlich zu treffen:ugly:

naja posetiv kann mann nicht sagen, ne Kündigung ist es keine eher im gegenteil Arbeit bis zum umfallen, und beim Rücken habe ich auch Probleme, muss öfters zum Therapeuten gehen.

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

naja posetiv kann mann nicht sagen, ne Kündigung ist es keine eher im gegenteil Arbeit bis zum umfallen, und beim Rücken habe ich auch Probleme, muss öfters zum Therapeuten gehen.
        hm, besser als ne kündigung^^ und warum wird sich das dann bald legen? darfst du nicht mehr so oft die kaffeemaschine bedienen:ugly:

das hört sich aber nicht gut an, "nur" verspannungen und so, oder was ernstes?

Kommentar

• agas1
          Neuzugang
          • 01.07.2009
          • 6
          • agas1
          • RZ-Pellets WAC

hm, besser als ne kündigung^^ und warum wird sich das dann bald legen? darfst du nicht mehr so oft die kaffeemaschine bedienen:ugly:

das hört sich aber nicht gut an, "nur" verspannungen und so, oder was ernstes?

:mad:grrr

ja das mit dem Rücken ist schon was ernstes hab ein leichtes Hohlkreuz und da geht dann der Druck nicht gerade runter sondern auf die Bandscheiben, da muss ich durch und Trainieren

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

:mad:grrr

ja das mit dem Rücken ist schon was ernstes hab ein leichtes Hohlkreuz und da geht dann der Druck nicht gerade runter sondern auf die Bandscheiben, da muss ich durch und Trainieren
            na komm du hast mich doch vermisst:ugly:

naja kann ja auch vorteilhaft sein, natürlich gesundheitlich^^, aber sicherlich auch optisch

Kommentar

• agas1
              Neuzugang
              • 01.07.2009
              • 6
              • agas1
              • RZ-Pellets WAC

na komm du hast mich doch vermisst:ugly:

naja kann ja auch vorteilhaft sein, natürlich gesundheitlich^^, aber sicherlich auch optisch
              ja sicher hatte schon depressionen :paber jetzt sind sie weg

Kommentar

• SandriKlein
                Führungsspieler
                • 08.01.2010
                • 1057

ja sicher hatte schon depressionen :paber jetzt sind sie weg
                ich helfe doch gerne:ugly::ugly: sonst noch iwelche sorgen^^

Kommentar

• agas1
                  Neuzugang
                  • 01.07.2009
                  • 6
                  • agas1
                  • RZ-Pellets WAC

ich helfe doch gerne:ugly::ugly: sonst noch iwelche sorgen^^

nein momentan nicht

so werd schlafen gehen , bis bald gute Nacht

Kommentar

• SandriKlein
                    Führungsspieler
                    • 08.01.2010
                    • 1057

nein momentan nicht

so werd schlafen gehen , bis bald gute Nacht
                    na gut, freut mich das ich dich geheilt habe:ugly:

du auch, hoffentlich bis bald, g8n

Kommentar

• Wichla

Hallo

Kommentar

• SandriKlein
                        Führungsspieler
                        • 08.01.2010
                        • 1057

Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                        Hallo
                        abend achim, na warst du wieder erfolgreich^^

Kommentar

• Wichla

abend achim, na warst du wieder erfolgreich^^
                          wie erfolgreich???den Tag hinter mir gebracht ja.,Hey Sandra alles klar bei dir??Wie war dein Tag???

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

wie erfolgreich???den Tag hinter mir gebracht ja.,Hey Sandra alles klar bei dir??Wie war dein Tag???
                            ja:ugly: ja war io, bin aber ganz alleine, hast deinen flug ja immer noch nicht eingelöst
                            tja ansonsten hab ich im ls verloren, aber geht ja eh um nichts mehr

Kommentar

• Wichla

ja:ugly: ja war io, bin aber ganz alleine, hast deinen flug ja immer noch nicht eingelöst
                              tja ansonsten hab ich im ls verloren, aber geht ja eh um nichts mehr
                              du arme aber ich bin solang da wie du willsthab den verpasst hab zu lange gearbeitet sorrywieviel Spiele hast noch???

Kommentar

• SandriKlein
                                Führungsspieler
                                • 08.01.2010
                                • 1057

du arme aber ich bin solang da wie du willsthab den verpasst hab zu lange gearbeitet sorrywieviel Spiele hast noch???
                                sicher:ugly: na da bin ich ja mal gespannt^^
                                hm, gibt es morgen also wieder kein frühstück- du wolltest ja die brötchen holen^^

ich glaube noch 8

Kommentar

• Wichla

sicher:ugly: na da bin ich ja mal gespannt^^
                                  hm, gibt es morgen also wieder kein frühstück- du wolltest ja die brötchen holen^^

ich glaube noch 8
                                  wenn ich zwischendurch mal einschlafe hast du leider Pech geb aber mein bestesWürde klar die Brötchen holen du müsstest mir nur dann den Weg beschreiben kenn mich ja bei euch nicht ausIch Hab Pause seit gestern,deine neue Saison wird sicher besser als die jetzige

Kommentar

• SandriKlein
                                    Führungsspieler
                                    • 08.01.2010
                                    • 1057

wenn ich zwischendurch mal einschlafe hast du leider Pech geb aber mein bestesWürde klar die Brötchen holen du müsstest mir nur dann den Weg beschreiben kenn mich ja bei euch nicht ausIch Hab Pause seit gestern,deine neue Saison wird sicher besser als die jetzige
                                    ach dann wecke ich dich, hab ja mittlerweile deine tel-nr. heraus bekommen

immer diese ausreden
                                    jep hab ich gesehen^^
                                    davon ist auszugehen, würde aber auch lachen, wenn es nicht so wäre- aber ist alles nur ein spiel- oder so:mad:

Kommentar

• Wichla

ach dann wecke ich dich, hab ja mittlerweile deine tel-nr. heraus bekommen

immer diese ausreden
                                      jep hab ich gesehen^^
                                      davon ist auszugehen, würde aber auch lachen, wenn es nicht so wäre- aber ist alles nur ein spiel- oder so:mad:

Hmm das würde ich ohne weiteres dir zutrauenund wieder bin ich erstaunt was du alles weißt:eek:sind keine Ausreden aber wenn ich einpaar mal bei dir war klappt das besser:ugly:ja genau ein netter Zeitvertreib,bei den man auch nette Menschen trifft(So eine nette Person bist du)

Kommentar

• SandriKlein
                                        Führungsspieler
                                        • 08.01.2010
                                        • 1057

Hmm das würde ich ohne weiteres dir zutrauenund wieder bin ich erstaunt was du alles weißt:eek:sind keine Ausreden aber wenn ich einpaar mal bei dir war klappt das besser:ugly:ja genau ein netter Zeitvertreib,bei den man auch nette Menschen trifft(So eine nette Person bist du)
                                        ach so langsam stempelst du mich ja fst als stalker ab:ugly:
                                        tja man tut was man kann, und als faru weiß man meist mehr^^
                                        na das will ich hoffen, naja immerhin gibt es überall kaffee- das hat vorrang:ugly:
                                        so soll es sein das ist aber lieb von dir^^ kann ich fast bestätigen

Kommentar

• Wichla

ach so langsam stempelst du mich ja fst als stalker ab:ugly:
                                          tja man tut was man kann, und als faru weiß man meist mehr^^
                                          na das will ich hoffen, naja immerhin gibt es überall kaffee- das hat vorrang:ugly:
                                          so soll es sein das ist aber lieb von dir^^ kann ich fast bestätigen
                                          Nee das war nicht meine absicht,ich freu mich doch wenn so spät noch eins da ist.ok hast recht die Frauen wissen fast immer allesJa Kaffee hat absolut Vorrang,dieses Fast gehört weg

Kommentar

• SandriKlein
                                            Führungsspieler
                                            • 08.01.2010
                                            • 1057

Nee das war nicht meine absicht,ich freu mich doch wenn so spät noch eins da ist.ok hast recht die Frauen wissen fast immer allesJa Kaffee hat absolut Vorrang,dieses Fast gehört weg
                                            na dann ist ja gut^^
                                            warum so sarkastisch, es gibt bestimmt auch etwas, was männer besser können:ugly: also ich werde mal überlegen... dauert glaube noch ne weile:p
                                            oki da gebe ich dir recht, ich sag nur "ohne kaffee geh ich tot"

Kommentar

• Wichla

na dann ist ja gut^^
                                              warum so sarkastisch, es gibt bestimmt auch etwas, was männer besser können:ugly: also ich werde mal überlegen... dauert glaube noch ne weile:p
                                              oki da gebe ich dir recht, ich sag nur "ohne kaffee geh ich tot"
                                              wir tun doch vieles um euch zu gefallen und das ihr dann immer nett zu uns Männern seit:pheut auf der Arbeit hab ich schon ein paar Kaffee gebraucht sonst wäre ich eingeschlafen

Kommentar

• SandriKlein
                                                Führungsspieler
                                                • 08.01.2010
                                                • 1057

wir tun doch vieles um euch zu gefallen und das ihr dann immer nett zu uns Männern seit:pheut auf der Arbeit hab ich schon ein paar Kaffee gebraucht sonst wäre ich eingeschlafen
                                                na wenn das so ist, kann es ruhig so bleiben
                                                was soll ich da sagen du sollst ja auch arbeiten, und nicht relaxen, daher ja auch auf der arbeit:ugly:

Kommentar

• Wichla

na wenn das so ist, kann es ruhig so bleiben
                                                  was soll ich da sagen du sollst ja auch arbeiten, und nicht relaxen, daher ja auch auf der arbeit:ugly:
                                                  ach anders rum wäre auch mal schönja klar aber bitte nicht hetzten denn bin dann auf der Arbeit nicht auf der Flucht

Kommentar

• SandriKlein
                                                    Führungsspieler
                                                    • 08.01.2010
                                                    • 1057

ach anders rum wäre auch mal schönja klar aber bitte nicht hetzten denn bin dann auf der Arbeit nicht auf der Flucht
                                                    :eek:also wenn man männi nicht da ist, ist es bedeutend einfacher^^ aber iwie auch langweilig, nichts zu meckern alles ordentlich...:ugly:

tja wenn das akademische viertel noch dazu kommt, würde ich sagen student

Kommentar

• Wichla

:eek:also wenn man männi nicht da ist, ist es bedeutend einfacher^^ aber iwie auch langweilig, nichts zu meckern alles ordentlich...:ugly:

tja wenn das akademische viertel noch dazu kommt, würde ich sagen student

Haha ach so läuft das ab,damit müsst ihr leben

Kommentar

• SandriKlein
                                                        Führungsspieler
                                                        • 08.01.2010
                                                        • 1057

Haha ach so läuft das ab,damit müsst ihr leben
                                                        ja was gott sich dabei auch immer dachte:ugly: naja egal jetzt müssen wir damit leben
                                                        da fällt mir so ne theorie ein...:ugly:

Kommentar

• Wichla

ja was gott sich dabei auch immer dachte:ugly: naja egal jetzt müssen wir damit leben
                                                          da fällt mir so ne theorie ein...:ugly:

Adam war doch zuerst da....und die ist???

Kommentar

• SandriKlein
                                                            Führungsspieler
                                                            • 08.01.2010
                                                            • 1057

Adam war doch zuerst da....und die ist???
                                                            ich meinte auch, das männlein und weiblein zueinander gehören sollten^^

geheimnis:ugly: was denkst du denn? wäre bestimmt der beste beweis, das es theoretisch alles nicht passt:ugly::ugly:

Kommentar

• Wichla

ich meinte auch, das männlein und weiblein zueinander gehören sollten^^

geheimnis:ugly: was denkst du denn? wäre bestimmt der beste beweis, das es theoretisch alles nicht passt:ugly::ugly:

klar gehören die zusammen wäre doch langweilig wenn es nur Männer oder Frauen geben würde.Sorry steh auf der Leitungbitte keine vorurteile ist spät heute

Kommentar

Lädt...