Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenJa klar aber hatte mir heute mehr ausgerechnet,hab eben auf den 16. 9 Punkte VorsprungJetzt da du wieder gut aufgestellt bist wird das bei dir schon wieder da mach ich mir keine Sorgen:p
hab heute gesehen, das ich laut mein ks absteigen müßte:ugly:
nö ich jetzt auch nicht mehr^^ denke mal das obere mittelfeld sollte machbar sein^^
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen^^
Du bist 2 liga, so klein biste nich mehr ^^
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenund das ist meine verlobte:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja mit viel glück, aber der unterschied zwischen 1 und 2 ist teils schon gravierend
ja sonst hält man es ja nicht mit dir aus, da muß man gegenhalten- du frauenaufreißer:ugly:
was haste an AS?ca?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja gut stimmt, aber ist halt und so ich sag nur die spielberechnung wurde verbessert
nö ich jetzt auch nicht mehr^^ denke mal das obere mittelfeld sollte machbar sein^^
jetzt,ach egalsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja gut stimmt, aber ist halt und so ich sag nur die spielberechnung wurde verbessert
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja mit viel glück, aber der unterschied zwischen 1 und 2 ist teils schon gravierend
ja sonst hält man es ja nicht mit dir aus, da muß man gegenhalten- du frauenaufreißer:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenwas haste an AS?ca?
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennimm an
jetzt,ach egal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwie was heißt verbessert???das schaffste schon,bei mir mal sehen ob sich die anderen Verstärken und wie dann die Rückrunde läuft.
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDa gebe ich mein Leben nur für dich auf und dann sowas
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenzwischen 4000 und 6000
kann immer nur eine simu annehmen, liebling
naja laut dem letzten update ach wird schon, ich denke die klasse halten sollte bei dir momentan kp seinsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenzwischen 4000 und 6000
kann immer nur eine simu annehmen, liebling
naja laut dem letzten update ach wird schon, ich denke die klasse halten sollte bei dir momentan kp sein
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer weiß wie lange du das durchhältst nein jetzt wieder lieb, schließlich haben wir ja schon viel für unsere hochzeit angezahlt^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenund ich dachte du bist multitaskingfähig:eek::eek:
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwäre schön aber abwarten,echt muss ich noch mal nachlesen.Gibt es was neues zu berichten???
jep angeblich ja
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigender kleine streit ist unr das vorspiel:ugly:
@andre, also das 1:0 in der 97 hättest du auch mal sein lassen könne, ist doch nur ein simu
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich schon, aber mein pc ist männlich:ugly::ugly: spiele gern mit frauen^^
ach ein bissl mehr optimismus
jep angeblich jasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich schon, aber mein pc ist männlich:ugly::ugly: spiele ungern mit frauen^^
ach ein bissl mehr optimismus
jep angeblich ja
der ist mir abhanden gekommen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, hauptsache es wird kein nachspiel haben:ugly:
@andre, also das 1:0 in der 97 hättest du auch mal sein lassen könne, ist doch nur ein simusigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, hauptsache es wird kein nachspiel haben:ugly:
@andre, also das 1:0 in der 97 hättest du auch mal sein lassen könne, ist doch nur ein simu
sorry
Musste aber sein ^^
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
naja wenn du freude daran hast, ich dachte du bist reifer- jack (und das in deinem alter)
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhmm hab nichts gefunden
der ist mir abhanden gekommen
der kommt wieder, läuft doch alles noch io
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHatt es mit sicherheit nicht,da der hauptgang stimmt^^
Zitat von -timin Beitrag anzeigensorry
Musste aber sein ^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach achim, du und pc- sachen
..............................
^^naja ich kann damit leben
wäre schlimm wenn nich ^^
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach achim, du und pc- sachen
kann auch nichts dafür so bin ich halt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna sagen die hormone gerade wieder hallo:ugly: konsti wurde auch wegen falschen aussagen gesperrt:p
naja wenn du freude daran hast, ich dachte du bist reifer- jack (und das in deinem alter)Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach achim, du und pc- sachen
ich benehm mich ma liebersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenwäre schlimm wenn nich ^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: aber meine as ist doch supi:ugly: hab iwie waren meine männers recht aggro- muß iwie an dir liegen sonst sind sie immer so zarm
ziwschen 4000 und 6000 , is supi ja
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,hormone,böse dinger
ich benehm mich ma lieber
Zitat von -timin Beitrag anzeigenziwschen 4000 und 6000 , is supi ja
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbesser ist das
naja supi, aber finde 5945 nicht schlecht- da muß man auch keine klatsche gegen einen 1. buli bekommen:p
so stark ??
da muss doch der aufstieg drinne sein :eek:
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenso stark ??
da muss doch der aufstieg drinne sein :eek:
Kommentar
-
gw an sandra,beim nächsten mal gehts anders aus :p
bin penn
gn8 ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar