Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenin 3 tagen steigt das duell zwischen uns :p
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjap genau
hi achim haste schon uk gesehn
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja cool werde das am sonntag machen denn dann sollte sich die Marschrichtung herrasu kristaliesieren wer in dei Zwischenrunde kommt
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend, hoffe ich darf stören im club der alten herren:ugly:
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenhaha :p
ich bin sogar noch jünger als du, sandra :p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigensorry, aber ich gehe jetzt - jetzt darfst du wieder das kücken sein:p
also, schönen abend noch
cia^^
hoffe das liegt nicht an mir
thx dir auch- ein glück ist alex jetzt da
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigensorry, aber ich gehe jetzt - jetzt darfst du wieder das kücken sein:p
also, schönen abend noch
cia^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja stimmt bist ja sogar jünger als ich- erlebe ich nicht oft( die menschheit veraltet:ugly
hoffe das liegt nicht an mir
thx dir auch- ein glück ist alex jetzt dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenes gibt kein zu altHallo Sandra
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendie zweite runde beginnt gleich im anschluss also 4 Tage später gehts los anmelden spätestens am nächsten Tag
geht bis zum 24.
nja, ich muss^^
cia
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo prinzessin alles klar bei dir??
und bei dir alles klü?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoh doch, genauso wie zu jung:p- ups wie unhöflich- einen wunderschönen guten abend achim
ja aber wenn es in einen gewissen Rahmen ist finde ich das noch ok
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja aber wenn es in einen gewissen Rahmen ist finde ich das noch ok
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso^^ naja ich sag nur 14 und 42 jahre...:ugly:
also das ist schon zu krassaber so 10 Jahre nicht
Kommentar
-
Zitat von sandriklein Beitrag anzeigenachso^^ naja ich sag nur 14 und 42 jahre...:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso das ist schon zu krassaber so 10 Jahre nicht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: doch schon:ugly:
also brauchst du keine Angst zu haben du bist ja 11 Jahre jünger als ich
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso brauchst du keine Angst zu haben du bist ja 11 Jahre jünger als ich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso brauchst du keine Angst zu haben du bist ja 11 Jahre jünger als ich
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhaste schon in uk geguckt ?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenglück gehabt:ugly: würdest du echt ne frau nehmen die 44 ist?:p:ugly:
Hmm nun hast mich erwischt:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja bin da onwarum
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja bin da onwarum
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen... sei ehrlich am liebsten noch älter:ugly: naja alte schiffe und so, ne
da lernt Mann noch was,eh nee wenn ich 10 Jahre älter bin als die Frau dann macht mir das nichtsanders rum schon
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna achim heute wieder mal 2-finger- such-system?:p
ja du weiß doch und dazu kommen noch die Augen die werden immer schlechterhilfst mir ein wenig:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda lernt Mann noch was,eh nee wenn ich 10 Jahre älter bin als die Frau dann macht mir das nichtsanders rum schon
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja du weiß doch und dazu kommen noch die Augen die werden immer schlechterhilfst mir ein wenig:p
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich bin dann mal weg muss morgen arbeiten
bis dann
ciao
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentypisch mann
na sicher, kenn mich doch als altenpfleger aus- hier sind ja fast nur alte:ugly:
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich bin dann mal weg muss morgen arbeiten
bis dann
ciao
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas ist lieb von dirdann is ja gut
by Alex ich muss auch morgen arbeiten
das tut mir aber leid:ugly:
Kommentar
-