Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja es geht und bei dir?
@ Tony kann ich den link unter meine sig packen ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhy achim, wird schon wieder besser werden
ich hab morgen schon ein Entscheidungsspiel wenn ich das verliere bin ich schon fast fix draussen es geht gegen den vorletzten!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalles gut
@ Tony kann ich den link unter meine sig packen ?sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwei weg steigst dann ab???? :eek::eek::eek:
die zweite Halbzeit ist zwar erst ein paar Spiele alt habe aber schon einen Rückstand aufgerissen und sollte ich morgen gegen den vorletzten verlieren dann werde ich warscheinlich absteigen, weil ich glaube nicht das ich dann gegen die stärkeren gewinnen werde habe diese Saison leider eine extrem schwere Liga erwischt.
von 19 Spielen habe ich 2 gewonnen 1 unentschieden und 16 verloeren, und hab ein Torverhältnis von 9 : 51
das sagt doch alles
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendie zweite Halbzeit ist zwar erst ein paar Spiele alt habe aber schon einen Rückstand aufgerissen und sollte ich morgen gegen den vorletzten verlieren dann werde ich warscheinlich absteigen, weil ich glaube nicht das ich dann gegen die stärkeren gewinnen werde habe diese Saison leider eine extrem schwere Liga erwischt.
von 19 Spielen habe ich 2 gewonnen 1 unentschieden und 16 verloeren, und hab ein Torverhältnis von 9 : 51
das sagt doch alles
oh mann ich drücke dir die Daumen das auch wenn knap du es doch schaffts denn cih hoffe aufzusteigen dann wären wir wenigsten 4 Teams in der 1. Bundesligasigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenoh mann ich drücke dir die Daumen das auch wenn knap du es doch schaffts denn cih hoffe aufzusteigen dann wären wir wenigsten 4 Teams in der 1. Bundesliga
Ich hab noch 12 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch hab noch 12 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz
du wirst sicher die Liga halten
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenoh mann ich drücke dir die Daumen das auch wenn knap du es doch schaffts denn cih hoffe aufzusteigen dann wären wir wenigsten 4 Teams in der 1. Bundesliga
ja das wäre schön aber es schaut nicht gut aus!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendu wirst sicher die Liga halten
hoff ich aber abwarten was die anderen Teams machen in der Winterpause???Ich kann nichts machen dazu fehlt einfach das liebe Geld
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhoff ich aber abwarten was die anderen Teams machen in der Winterpause???Ich kann nichts machen dazu fehlt einfach das liebe Geld
aber du wirst keine großen Probleme haben!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenaber du wirst keine großen Probleme haben!
Da weißt du mehr als ich
Kommentar
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHallo Achim und Franz
wie gehts?
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHallo Achim und Franz
wie gehts?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennaja geht so und dir?
schlechter
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenOh hey Oli ja soweit ganz gut,haben uns die Tage immer verpasst.schön das wir uns dann heut hier schreiben können.
was gibts bei dir Neues?
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo hast ja eine echt schöne Signatur
Ja hat Andre echt supi gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHey Tony
Ja hat Andre echt supi gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenja das stimmt
was gibts bei dir Neues?
Ach mein Vertrag auf der Arbeit ist um 1 Jahr verlängert wordenSonst bin immer noch auf der Suche nach meine besseren Hälfteund hier beim cup gings gut los aber nun lass ich stark nach,aber dennoch nach 11 Spielen 17 Punkte und Platz 9 stehen zu buche.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengefällt mir echt gut ja Andre ist einfach der beste ich bin schon am überlegen was als neuste bei mir kommen soll
Woche was in Auftrag geben,aber will ihn ja nicht ständig nerven
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenAch mein Vertrag auf der Arbeit ist um 1 Jahr verlängert wordenSonst bin immer noch auf der Suche nach meine besseren Hälfteund hier beim cup gings gut los aber nun lass ich stark nach,aber dennoch nach 11 Spielen 17 Punkte und Platz 9 stehen zu buche.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenmuß mich auch immer beherrschen,würde sonst jede
Woche was in Auftrag geben,aber will ihn ja nicht ständig nervensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenAch mein Vertrag auf der Arbeit ist um 1 Jahr verlängert wordenSonst bin immer noch auf der Suche nach meine besseren Hälfteund hier beim cup gings gut los aber nun lass ich stark nach,aber dennoch nach 11 Spielen 17 Punkte und Platz 9 stehen zu buche.
Ja bei mir läuft im Cup ganz ok,werd mit Abstieg nichts zu tun haben
Was mir Sorgen macht ist weiterhin,dass sich meine Jugis so schlecht
entwickeln und ich irgendwie kaum gute Erlöse auf dem TM erziele!
Deswegen immer ebbe in der Kasse!
Irgendwie bekomme ich überhaupt meine Spieler schwer los auf TM!
Kommentar
-
Kommentar