Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich geh jetzt nochma auf dne tm und biete einfach nochma vllt. klappt es dieses mal .Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschit ich weiß nicht wie ich dir helfen kann
Kommentar
-
-
ja danke sie zu das du abstand auf die Abstiegzone bekommst ich denke ja das sollte reichen also Jacky ColaZitat von Desmond Beitrag anzeigen@Tony: 13 Punkte auf den 4. werden reichen
<---- hat Hunger bekommen und futtert jetzt mal was

<<<<----------geht auch essen bis später :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Wichla -
hi fabiZitat von ball1 Beitrag anzeigennabend alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmach dir nichts draus! mir kannste ja auch net helfen!
dir kann wohl keiner helfen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbist ud aufgestiegen???
nein, leider nicht am ende war ich auf platz 6.
Kommentar
-
-
ne habe nie geld also nur so 2-4 mios und ich brauche 300+Zitat von Wichla Beitrag anzeigendir kann wohl keiner helfen

Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigennein, leider nicht am ende war ich auf platz 6.
schade aber nächstesmal sicher
sigpic
Kommentar
-
-
ich hoffe, dass ich net aufsteige!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschade aber nächstesmal sicher

Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschade aber nächstesmal sicher

ja, hab nun auch eine bessere as also nun 4100 anstatt vorher 3800
Kommentar
-
-
Wichla
sparen sparen und noch mal sparenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenne habe nie geld also nur so 2-4 mios und ich brauche 300+

das ist doch schon mal ein Wort,muss dann nur die zuteilung zu deinen gunsten ausfallen.Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenja, hab nun auch eine bessere as also nun 4100 anstatt vorher 3800
Kommentar
-
du meinst wohl ksZitat von Coach95 Beitrag anzeigenja, hab nun auch eine bessere as also nun 4100 anstatt vorher 3800

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensparen sparen und noch mal sparen
das ist doch schon mal ein Wort,muss dann nur die zuteilung zu deinen gunsten ausfallen.
joar^^
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenendlich jetzt hab ich einen neuen spieler.
was brauchste denn noch für spieler ? stärke und posi ?
Kommentar
-
-
ich brauch welche ab 250Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenwas brauchste denn noch für spieler ? stärke und posi ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
tw, rm, iv stärke 70-90 bin klZitat von Coach95 Beitrag anzeigenwas brauchste denn noch für spieler ? stärke und posi ?
Kommentar
-
-
nabend zusammen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
hi moeZitat von christel1 Beitrag anzeigennabend zusammen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
da hätte ich diese hier:Zitat von ball1 Beitrag anzeigentw, rm, iv stärke 70-90 bin kl
Backofen, Herbert RM R 85 100 22Sobl, Bert IV L 110 79 23
naja, sonst auch nichts groß, hab einen iv und tw die noch jugi´s sind bis ende januar 2011. der tw ist erst 16j. und skill 65 steigt täglich..
Kommentar
-
-
Wichla
Wenn du mal mehr geld hast könnten wir vielleicht ins Geschäft kommenZitat von AFinne Beitrag anzeigenich brauch welche ab 250
Kommentar

Kommentar