F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Desmond - 

ja weiß ich doch nur nicht das du denkst da kommt Arnold um die eckeZitat von Desmond Beitrag anzeigenwar doch nur nen scherz

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Wichla - 

Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk sind mal wieder alle ausgeflogen dann bin ich auch mal weg
bin noch da:ugly:
Kommentar
 - 

Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbin noch da:ugly:
:p:p:p ich auch meine bessere hälfte mach mit meiner tochter mein spezial esen

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Wichla
und das wäre???Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:p:p:p ich auch meine bessere hälfte mach mit meiner tochter mein spezial esen

Kommentar
 - 

Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund das wäre???
Rühreein aus 4 ganzen Eiern 8 Eiklar und mageren Schinkenwürfeln

hallo Julia wie gehst dir??Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenHallo ihr hübschen

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Hi Dome na wie gehts dir wie war dein LS???Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhi!
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigenRühreein aus 4 ganzen Eiern 8 Eiklar und mageren Schinkenwürfeln

hallo Julia wie gehst dir??

gut und dir ??
Kommentar
 - 
 - 

hey Stephan na was ist denn los so traurig??Zitat von ball1 Beitrag anzeigentach zusammen
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

kann nicht klagen zZt läuft es ganz gutZitat von Coach95 Beitrag anzeigengut und dir ??sigpic
Kommentar
 - 
 - 

nicht stepan!! fabian. liga verloren.anschluss an die spitzengruppe verloren finde keine spieler. wenn ich biete überbietet mich immer jemand und dann ist der preis zu hoch un kann nucht mehr mit bieten.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey Stephan na was ist denn los so traurig??
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkann nicht klagen zZt läuft es ganz gut
das freut mich^^ morgen beginnt meine liga erst

Kommentar
 - 
 - 

mir gehts gut dir? LS nur 0:0Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Dome na wie gehts dir wie war dein LS???
nach 2 spielen nur 1 punkt

Kommentar
 - 
 - 

Wichla
huhu juliaZitat von Coach95 Beitrag anzeigenHallo ihr hübschen

hallo cyroZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhi!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenRühreein aus 4 ganzen Eiern 8 Eiklar und mageren Schinkenwürfeln

hallo Julia wie gehst dir??

servusZitat von ball1 Beitrag anzeigentach zusammen
Kommentar
 - 

oh sorry muss das noch auf die reihe bekommen mit euren Namen bei den Neuzugängen.Zitat von ball1 Beitrag anzeigennicht stepan!! fabian. liga verloren.anschluss an die spitzengruppe verloren finde keine spieler. wenn ich biete überbietet mich immer jemand und dann ist der preis zu hoch un kann nucht mehr mit bieten.
Was hast du denn als Finanzielle Mittel ??? wenn ich frage darf kannst auch per PN antwortensigpic
Kommentar
 - 
 - 

Vereinskasse : 880.158 €Zitat von El Mister Beitrag anzeigenoh sorry muss das noch auf die reihe bekommen mit euren Namen bei den Neuzugängen.
Was hast du denn als Finanzielle Mittel ??? wenn ich frage darf kannst auch per PN antworten
das gute ist noch,dass ich nu 3 punkte rückstand habe. morgen muss ich aber gewinenn. wird aber auch sehr schwer.
Kommentar
 - 
 - 

- 

Desmond
@Tony: 13 Punkte auf den 4. werden reichen
<---- hat Hunger bekommen und futtert jetzt mal was

Kommentar
 - 

was für spieler suchst du denn?Zitat von ball1 Beitrag anzeigenVereinskasse : 880.158 €
das gute ist noch,dass ich nu 3 punkte rückstand habe. morgen muss ich aber gewinenn. wird aber auch sehr schwer.
Kommentar
 - 
 - 

schit ich weiß nicht wie ich dir helfen kannZitat von ball1 Beitrag anzeigenVereinskasse : 880.158 €
das gute ist noch,dass ich nu 3 punkte rückstand habe. morgen muss ich aber gewinenn. wird aber auch sehr schwer.sigpic
Kommentar
 - 
 - 

mach dir nichts draus! mir kannste ja auch net helfen!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschit ich weiß nicht wie ich dir helfen kann

Kommentar
 - 

Kommentar