Zurzeit klopfe ich bei der Regionalliga an ... mal schauen, ob Sie mich reinlassen
Wie läufts bei dir
ja schon gesehen
naja geht so bin 2. buli hatte vergessen 2 verträge zu verlängern, hat mich ein wenig zurück geworfen- aber in der pause kamen 2 neue, mal schauen was die rs hergibt, geht heute wieder los
ja schon gesehen
naja geht so bin 2. buli hatte vergessen 2 verträge zu verlängern, hat mich ein wenig zurück geworfen- aber in der pause kamen 2 neue, mal schauen was die rs hergibt, geht heute wieder los
Achja, das mit den Verträgen ist mir leider auch schon passiert :ugly:
Du fängst jetzt an und erst zur Winterpause kommt die Verstärkung
Ich habe nicht frei, die zwei Wochen nehme ich im Sommer.
Ich habe nur Mittagspause, die muss sein.
achso, naja der ist ja gerade rum:ugly:
jep das ist wahr, hat aber auch was gutes- theoretisch kann die ja recht lange gehen
was machst du eig.- wenn man fragen darf?
na wenn du nicht gerade drillinge zeugst, bist du doch immer hier:ugly:
naja immer nicht ^^
nur die letzten 2-3wochen
weil ich da meine referate gemacht hab ich muss in der schule 3 referate machen und die mach ich ja im internet und da bin ich hier halt immer on deshalb ^^ ich bin ja auch öfters on und schreib nix ,...
naja immer nicht ^^
nur die letzten 2-3wochen
weil ich da meine referate gemacht hab ich muss in der schule 3 referate machen und die mach ich ja im internet und da bin ich hier halt immer on deshalb ^^ ich bin ja auch öfters on und schreib nix ,...
jep kenn ich^^ mache auch oft nebenbei noch was anderes- schließlich muß man ja die zeit optimal nutzen
jep kenn ich^^ mache auch oft nebenbei noch was anderes- schließlich muß man ja die zeit optimal nutzen
genau aber jetzt bin ich dan fertig mit den referaten dann bin ich nicht mehr ganz so viel hier denk ich mal und wenn doch dann bbin jch doch ein suchti was ich aber nicht glaub da bi ich schon eher süchtig nach den drillingen
genau aber jetzt bin ich dan fertig mit den referaten dann bin ich nicht mehr ganz so viel hier denk ich mal und wenn doch dann bbin jch doch ein suchti was ich aber nicht glaub da bi ich schon eher süchtig nach den drillingen
na da lass ich mich mal überraschen
:ugly: na dann trenn dich mal lieber nicht, könnte teuer werden, wenn es jedesmal drillinge werden
Kommentar