ja geht so muss mich erst mal an die drei schichten gewönnen sonst wird es langsam , ja der club ich bin total häpi hätte ich nie gedacht , wird vielleicht sogar ne saisonj ohne zu zittern bis am letzten spieltag
ja geht so muss mich erst mal an die drei schichten gewönnen sonst wird es langsam , ja der club ich bin total häpi hätte ich nie gedacht , wird vielleicht sogar ne saisonj ohne zu zittern bis am letzten spieltag
Na das hoff ich doch mal
Das mit den 3Schichten kann ich nachvollziehen!
Arbeite seit 12J. 3Schichten und werd mich nie so richtig daran
gewöhnen können!
Momentan hab ich noch 1Woche Urlaub,jipi
achso^^
was is da drin im elefant?! bürogebäude oder was?!
Der Glaselefant im Maximilianpark Hamm ist nicht nur Wahrzeichen, sondern auch architektonisches Highlight der Stadt Hamm. Als weltweit größtes Gebäude in Tiergestalt ist er zudem im Guinnessbuch der Rekorde eingetragen.
gewöhnen können!
Momentan hab ich noch 1Woche Urlaub,jipi;)
Der Glaselefant im Maximilianpark Hamm ist nicht nur Wahrzeichen, sondern auch architektonisches Highlight der Stadt Hamm. Als weltweit größtes Gebäude in Tiergestalt ist er zudem im Guinnessbuch der Rekorde eingetragen.
da sind ausstellungen und so drin
krass, was man hier alles lernt
egal, ich hau nun ab für heute
euch noch einen schönen abend, gn8.
cia^^
da sind ausstellungen und so drin
hier lernt man sogar noch was dazu!
wusste bis jetzt auch noch nix vom Glaselefanten,
echt interessant
gewöhnen können!
Momentan hab ich noch 1Woche Urlaub,jipi
na gut dan kennst dich ja auch aus muss erst mal klar kommen damit hatte ich bis jetzt noch nie das is super wünsch dir eine schöne woche las es dir gut gehen
na gut dan kennst dich ja auch aus muss erst mal klar kommen damit hatte ich bis jetzt noch nie das is super wünsch dir eine schöne woche las es dir gut gehen
Kommentar