F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok das ist viel schöner als 8h arbeiten,und unterwegs bin ich locker 9h mit hin und rückfahrt
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenmahlzeit
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja das will ich nicht bestreiten, student sein ist schon nicht schlecht, aber man darf nicht vergessen, das man viel selber erarbeiten muß, also da ist nichts mit nach hause kommen und freizeit, aber es hat alles seine vor- und nachteile
hallöle
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengenau so ist es da geb ich dir recht.Mal sehen wer heut Nacht noch da ist wenn ich on komme.
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas heißt das genau?
bis 23 Uhr arbeiten dann noch ca.30min fahrzeit,also so auf 24 Uhr
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbis 23 Uhr arbeiten dann noch ca.30min fahrzeit,also so auf 24 Uhr
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep mal schauen, aber ich denke mal das ich da sein werde
ich lass mich überraschen,mal sehen wie fit ich dann bin
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich lass mich überraschen,mal sehen wie fit ich dann bin
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach dann schonst du dich heute auf arbeit, hast doch da eh eine andere mission
wenn ich darfok muss noch was erledigen bevor ich fahr.Vielleicht bis heut abend.
Tschüss
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwenn ich darfok muss noch was erledigen bevor ich fahr.Vielleicht bis heut abend.
Tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenJop, und bei dir ?hast du ferien, oder schon so früh schluß gehabt?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ganz gut, mache nebenbei mal was fürs studiumhast du ferien, oder schon so früh schluß gehabt?
Habe jeden Tag außer am Montag bis viertel vor eins , ganz normal sechs Stunden ;D
Montags hab ich bis halb drei
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenHabe jeden Tag außer am Montag bis viertel vor eins , ganz normal sechs Stunden ;D
Montags hab ich bis halb drei
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: das ist aber kurz- welche klasse bist du jetzt?
9te
Unterricht beginnt auch schon um halb acht !
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen9te
Unterricht beginnt auch schon um halb acht !
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja trotzdem, aber ich glaube wir hatten auch erst ab der Oberstufe bedeutend länger
Achso ;D
Welche Liga spielst du in Fcup ?
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenAchso ;D
Welche Liga spielst du in Fcup ?warum fragst?
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenEigentlich nur so
VK du Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenSchade
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhabe eh nur ein kleines team, ansonsten etlich scoutspieler zum testen des optimalen trainings
Achso okay nicht schlimm^^
Sag mal hast du Lust bei einen Tippspiel zur Frauen WM 2011 teilzunehmen was ich veranstalte ??
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenAchso okay nicht schlimm^^
Sag mal hast du Lust bei einen Tippspiel zur Frauen WM 2011 teilzunehmen was ich veranstalte ??
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja hab ich ja schon gesagt, hab deine mail noch, werde noch tippen- keine sorge
Ja, anmelden ;D
Wäre super !
http://www.kicktipp.de/frauen-wm
Kommentar
-
Kommentar