Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich lese manchmal merh als mir lieb ist jedoch habe ich feierabend und werde jetzt auch keine eintragungen machen
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok dann merk es dir bitte für morgen vor ok?sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu sollst nicht so faul sein :p:p:p
was machst du nochma beruflich?
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok dann merk es dir bitte für morgen vor ok?sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi achim hört sich auch nicht schlecht an
Ja werde den weiter Trainieren erst mal,nicht schlecht gell.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensagen wir 5000+ :p:p
hast ein RS vG
83. Minute 0:1 für dich.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok dann geht er anderweitig weg
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensagen wir 5000+ :p:p
hast ein RS vG
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwelche liga spielst du nochmal habe keine Lust nachzuschauen :p:p:p
Kommentar
-
hay achim hast wieder lust bei meinem simu tunier teih zu nehmen ???
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigensry nur kann ich heute schon wissen ob ich morgen on komme?
was machst du nochma beruflich?
Ich bin Haupverantwortlich bei uns für den Versand und Vorarbeiter der Produktionsmannschaft wieso`???sigpic
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen3.! warum?sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhay achim hast wieder lust bei meinem simu tunier teih zu nehmen ???
gibt scho ne neue Auflage???
Kommentar
-
Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenTony ist des vielleicht dein Zuschauerrekord:
53,351sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkönnte sein leider bekomme ich aber keine Einnahmen dafür
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas hat das denn damit zu tun ob du morgen on kommst??
Ich bin Haupverantwortlich bei uns für den Versand und Vorarbeiter der Produktionsmannschaft wieso`???
ja ka wenn ich morgen net on komme kann ich dir nicht bescheid sagen also sage ich es dir heute damit du es dir notierst und es dann morgen einträgst!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe da einen Spieler den ich loswerden will nur so
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAchim grüß dich und gleichzeitig muss ich sagen Gute Nacht @ all
ok Tonygute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok Tonygute Nachtsigpic
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAchim grüß dich und gleichzeitig muss ich sagen Gute Nacht @ all
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhier schau doch mal bitte beim Karnevals´s thread vorbei und sag mir mal was der letzte eintrag soll????
gn8 und bis morgen und das ändern nicht vergessen!
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigengenau!
gn8 und bis morgen und das ändern nicht vergessen!sigpic
Kommentar
Kommentar