Tach zusammen na was geht???
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTach zusammen na was geht???
net viel und bei dir ??
könntest du meine stadion größe ändern ??
hab jetzt 46.800
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTach zusammen na was geht???Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhay tony
net viel und bei dir ??
könntest du meine stadion größe ändern ??
hab jetzt 46.800
meine auch Tony 51300
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey döner willst du mich verarschen wie groß ist denn dein Staduion ist doch alles aktuell gewesen
Hey Tony woll schlecht gelaunt???hab gesehen das du schon deinen"Freund" auch die Meinung gegeigt hast....
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey döner willst du mich verarschen wie groß ist denn dein Staduion ist doch alles aktuell gewesen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhä wie das des isterstgestern fertig geworden und seit her hab ich des nichtgesschrieben dann hast wahrsheinlich letzets mal schon mehr gemacht sorry sorrysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Tony woll schlecht gelaunt???hab gesehen das du schon deinen"Freund" auch die Meinung gegeigt hast....
hey wenn ich dem sein Namen schon nur lese dann schwillt mir der Hals so an das ich das Hemdaufknöpfen muss :mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
@ Achim list dir mal bitte durch was er mir hier an den Kopf schmeißt das haben ich an zwei Mod´s weitergeleitet nichst ist passiert aber wollen wir wetten ich bekomme einen drauf ist mir aber egal
http://forum.fussballcup.de/showthre...=244483&page=2sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Achim list dir mal bitte durch was er mir hier an den Kopf schmeißt das haben ich an zwei Mod´s weitergeleitet nichst ist passiert aber wollen wir wetten ich bekomme einen drauf ist mir aber egal
http://forum.fussballcup.de/showthre...=244483&page=2
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey hab ich euch jetzt vergrault
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDer spielet sich ganz schön auf,hab schon öfters Aussagen von den gelesen in denen er andere Manager schlecht macht.Der ist einfach unmöglich,der wollte mal einen Spieler von mir kaufen für einen Apfel und Eihab ich dankend abgeleht
Der Typ ist nur noch bescheuert und wetlfrendsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa er sagt ja auch wenn einer mehr auf seine Spieler bietet als er haben wollte das er die dann achreibt das er den Spieler für weniger abgibt
Der Typ ist nur noch bescheuert und wetlfrend
Wenn er meint er kommt so weiter hier hat er sich geschnitten.So hab gerade gegen einen aus der 1.Liga 0:1 gewonnen:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey wat is den los ist heute alles so schleppend hier .................
und das wo ich noch frei hab
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund das wo ich noch frei habsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich schon lange nimm an:psigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenvon wegen aber wollte nur sagen das Spiel läuft schon :p:p:p:p
seh schon du läßt es im Forum schön krachen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenseh schon du läßt es im Forum schön krachensigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMoin!
Tony: beantwortest du eigentlich mal ingame meine message?
Kann ich dir auch hier beantworten ja ich suche für dich aber 1875 e mails schaut man nuicht an einem Stück durch sorry du musst dich gedulden Chrissigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmal ganz ehrlich bin ich irgendwie im Forum unfreundlich???
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenRS steht schon brauchst nur annehmen dann
Kommentar
Kommentar