ja Alex weiß du das ist so eine Sache da beide Präsi´s nicht so die Simus liebhaber sind wird von unserer Seite auch nicht so ein riesen wertdrauf gelegt
aso naja vielleicht könntet ihr das ja unterstützen
ihr müsst ja nicht mit machen
eher so als orga
aso naja vielleicht könntet ihr das ja unterstützen
ihr müsst ja nicht mit machen
eher so als orga
sorry für so etwas habe ich garkein nerv deswegen werden wir uns da auch nicht drum kümmern sorry ich habe da so eine Idee aber da muss ich mir noch einiges zu anschauen
sorry für so etwas habe ich garkein nerv deswegen werden wir uns da auch nicht drum kümmern sorry ich habe da so eine Idee aber da muss ich mir noch einiges zu anschauen
ok aber wenn wir sowas machen sollten müssen wir das ja mit dir oder dany absprechen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar