Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja heute geht es so bin erst so rum 9 zuhause gewesen und jetzt habe ich mal die arbeiten die ich noch nachholen werde mal stehen gelassen um mit euch zuquatchen!
bin total müüde wenn du es wissen willst!
und dia?sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenhi, ja bestenn nur müüde! und selbst??
gut soweit,schön das uns mal besuchen kommst
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja bei mir alles ok zZt wollte eigentlich schon in der falle sein aber wie man sieht hätte ich dich dann ja verpasst . zockst du wieder oder bist du nur im Forum angemeldet ?
bin nurnoch im Forum angemeldet aber vielleicht melde ich mich irgentwann ingame mich an , habe aber momentan wenig zeit ....O__o :mad:
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengut soweit,schön das uns mal besuchen kommst
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSorry aber ich muss jetzt wirklich sonst muss ich noch mehr spiele bei der UGFA machen
wir lesen uns morgen bis dann
Kommentar
-
Wichla
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenaso sry wenn ich dich aufhalte... ne ich spiele momentan nicht ingame aber ich helfee mein kleinen cusin andré damit er gut vorran kommt!
bin nurnoch im Forum angemeldet aber vielleicht melde ich mich irgentwann ingame mich an , habe aber momentan wenig zeit ....O__o :mad:
ach keine sache
ja schau halt mal und wenn du wie´der Zeit und Lust hast kannst dich ja wieder anmelden.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja schau halt mal und wenn du wie´der Zeit und Lust hast kannst dich ja wieder anmelden.
mal sehn was sich so ergibt!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenaber vielleicht wirds ja in paar tagen soweit sei weil ich da viel mehr zeit habe als die letzte wochen!
mal sehn was sich so ergibt!
du machst das schon,aber würde mich und die anderen freuen wenn du es machst.Ich hoffe sonst ist alles klar bei dir inzwischen.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu machst das schon,aber würde mich und die anderen freuen wenn du es machst.Ich hoffe sonst ist alles klar bei dir inzwischen.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenok habe mir einen neuen Verein mal gemacht und finde ich klasse!
wie lautet der Name???
Kommentar
-
Wichla
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenaber bitte nicht lachen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenLonsdale Cance
wenn ich wüsste was Lonsdale beteutet könnt ich vielleicht lachenWolf_Rain das ist dein Manager Name?????sicher????du bindest mir doch keinen Bären auf??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwenn ich wüsste was Lonsdale beteutet könnt ich vielleicht lachenWolf_Rain das ist dein Manager Name?????sicher????du bindest mir doch keinen Bären auf??
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna gut ich glaub dir mal
Kommentar
-
Wichla
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich habe dir auch ne mail ingame geschrieben!
jep alles klar:uglyk bin auch gleich weg by..
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbayern -cluj 3:2
einzige bayern tor gomez
so bis morgen
ciao
egal sieg ist sieg
Kommentar
Kommentar