Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhe ombre bist du noch zuhause
dir auch guten morgen
ja war gestern und heute wegen meiner Schulter Krankgeschrieben ja werde ich machen wollte jetzt erstmal an der ersten Seite arbeiten was ich dir gestern erzählt habe und danach noch einen Thread wegen dem Turnier einrichten.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja war gestern und heute wegen meiner Schulter Krankgeschrieben ja werde ich machen wollte jetzt erstmal an der ersten Seite arbeiten was ich dir gestern erzählt habe und danach noch einen Thread wegen dem Turnier einrichten.....
ach so wegen dem tunier willst rein stellen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhe ombre bist du noch zuhause
dir auch guten morgenZitat von jocker007 Beitrag anzeigenach so wegen dem tunier willst rein stellen
Das Turnier Verlinke ich nur das stelle ich unter der Rubrik Turniere ein
nein ich meinte das mit dem Partner Clansigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas Turnier Verlinke ich nur das stelle ich unter der Rubrik Turniere ein
nein ich meinte das mit dem Partner Clan
ach ok is kein ding das is doch alex bosse oder
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenweist du wann das andere los geht das mit uefa und champingsleauge
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenach ok is kein ding das is doch alex bosse oder
ja der von unserem Ehrenmitglied genau und so vergrößern wir unser Comunitysigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwelches Meinst du denn das wo schon so viel gesammelt wurde wo man bundesland abhängig spielt
ja der von unserem Ehrenmitglied genau und so vergrößern wir unser Comunity
ne des andere wo du und ich dabei sind haben uns die woche angemeldet
ja sicher dann is auch bischen mehr los , wobei die letzten tage sehr gut wahren
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenne des andere wo du und ich dabei sind haben uns die woche angemeldet
ja sicher dann is auch bischen mehr los , wobei die letzten tage sehr gut wahren
wo habe ich mich angemeldet verstee nur bahnhof und steht dazu noch auf dem schlauchsigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
nein da habe ich mich nicht angemeldet das habe ich ihm ganz klar geschrieben denn der Typ ist völlig unzuverlässig und wollte schon am anfang krumme dinger abziehensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein da habe ich mich nicht angemeldet das habe ich ihm ganz klar geschrieben denn der Typ ist völlig unzuverlässig und wollte schon am anfang krumme dinger abziehensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein da habe ich mich nicht angemeldet das habe ich ihm ganz klar geschrieben denn der Typ ist völlig unzuverlässig und wollte schon am anfang krumme dinger abziehen
ach dachte deinen namen gelesen zu haben is ja auch wurst
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenmoin dany, was istn da los?
ja nix ging nur um ein tunier das einer ausrichtet , aber nicht aus dem clan
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja nix ging nur um ein tunier das einer ausrichtet , aber nicht aus dem clansigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenach dachte deinen namen gelesen zu haben is ja auch wurst
Ich mache da nicht mit das ist ja auch der Grund also Kurzfassung
erst war einer vor mir der Real haben wollte doch als er hörte wie groß mein Stadion ist dann hatte er mich hingeschrieben, dann habe ich ihm gesagt das ich so nicht will dumm nur das ich den anderen kannte und ihm das erzählt habe jetzt macht keiner vonus mit denn ohne mch zu fragen hatte erwieder meinen Namen hingeschrieben :mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenso bin weg, was futtern, bis nachher
Machs gut Robert bis dannsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey dany würdest du mir bei unserem Karneval´s Cup 2010 helfen mit der Orga???
ja sicher is kein ding
ne andere sache kommt bei dir auch ständig das fenster streameye.net auf der stratseite von f - cup
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch mache da nicht mit das ist ja auch der Grund also Kurzfassung
erst war einer vor mir der Real haben wollte doch als er hörte wie groß mein Stadion ist dann hatte er mich hingeschrieben, dann habe ich ihm gesagt das ich so nicht will dumm nur das ich den anderen kannte und ihm das erzählt habe jetzt macht keiner vonus mit denn ohne mch zu fragen hatte erwieder meinen Namen hingeschrieben :mad::mad::mad:
ja is kein ding hatte dich nur stehen sehen deswegen hab ich mich angemeldet
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalles was nich fest ist
Kommentar
Kommentar