Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigendie konkurrenz hält sich auch in grenzen...es gibt da eine echt gute mannschaft und noch so 2 andere... der aufstieg ist dennoch greifbar, würde ich meinen...außer die rückrunde läuft total schief
wie heißt du eigentlich das steht vorne nicht in der liste drin
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenach? echt? warum sagste das denn nicht? hab auch schon überlegt das selber zu machen; etwas kenn ich mich ja schon auch aus v.a. in Corel und etwas in photoshop aber welche vorlagen habt ihr den da?? was ich mir wünsche ist auch recht einfach...
ingame 150x150
forum 100x100
tabelle 30x30
schick ne pn mit dem wunsch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo müsste eigentlich klappen
wie heißt du eigentlich das steht vorne nicht in der liste drin
Kommentar
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenalso noch nicht -find ich eigentlich ganz gut so, mein name gibt wirklich nicht viel her- omasschlüpfer oder kurz Schlüpfer fände ich gut aber wenn du es wissen MUSST: Peter
obwohl ich manchmal auch die namen vergesse
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmeinste die größen ?
ingame 150x150
forum 100x100
tabelle 30x30
schick ne pn mit dem wunsch
aber andere wollen ja irgendwelche fussballgrößen oderoder die braucht man doch aus einem Bilderpool oder so
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok gut zu wissen ist immer gut mit namen an schreiben
obwohl ich manchmal auch die namen vergesse
Kommentar
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigen@afinne: lust auf ne simu?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenwer ist falkenhain? ein OM? kann deine mannschaft auch was ohne den?
warte
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigennee nicht die größen; z.B. stelle ich mir vor in meinem wappen eigentlich drei hochhäuser eher gezeichnet, keine Fotographien, und in Graffity-schrift: Ghetto Kickers und alles grau in schwarz eventuell weiß oder rot - eigentlich ganz simpel; aber ich kann nicht zeichnen und hab keine vorlage von gezeichneten hochhäusern zudem hab ich keine ahnung ob ein grafik-programm graffity-schrift hat.
aber andere wollen ja irgendwelche fussballgrößen oderoder die braucht man doch aus einem Bilderpool oder so
http://www.eng.umu.se/city/therese/m...tro/ghetto.jpg
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenOh mann; nur ein tor gegen dich und ich wäre glücklich...
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenist das nicht eine urheberrechtsverletzung?!
ist das ne urheberrechtsverletzung
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
mmh? weiß nicht bin kein anwalt oder so... ABER: Wo kein Kläger, da kein Richter!!!
Kommentar
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenmmh? weiß nicht bin kein anwalt oder so... ABER: Wo kein Kläger, da kein Richter!!!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
naja irgendwie schon aber doch nicht...meine schwäche ist der sturm aber da habe ich tolle jugis, die gedenke ich einzusetzen, sind halt blos etwas schwach...ansonsten leide ich eigentlich kronisch unter geldmangel, da ich ja ohne credits spiel und nie die supertollen turniere spielen kann. aber klar; angebote darfst du gerne machen, hab halt finanziell keine dicken eier
Kommentar
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigennaja irgendwie schon aber doch nicht...meine schwäche ist der sturm aber da habe ich tolle jugis, die gedenke ich einzusetzen, sind halt blos etwas schwach...ansonsten leide ich eigentlich kronisch unter geldmangel, da ich ja ohne credits spiel und nie die supertollen turniere spielen kann. aber klar; angebote darfst du gerne machen, hab halt finanziell keine dicken eier
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigender preis ist heute nicht drinn; vielleicht morgen , wenn mein OM weg ist...wie haste den den trainiert?? stärken beidfüssigkeit und zweikampf?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab nen st 90 aufen tm einfach mal bieten
Kommentar
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenhä? geht das??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenglaub schon probier mal aus
Kommentar
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigen@afinne: was mich noch echt interessiert: wohnst du in den Niederlanden oder was? bist du Niederländer? was treibst du da?
hab nur nen account in holland
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar