Hi Dany na nach dem ersten Sieg gegen den Gegner in meiner 2. Saison in der 2. recht gut morgen noch so ein Sieg gegen den nächsten Brocken und ich bin Happy
naja es gehts seit letzter saison bin ich anderes gewöhnt
du hast bei meine stadiongröße 500 plätze unterschlagen
nein ich bin nur gerade Nachhause gekommen habe auch hier noch zu wirbel mit PN´s und ihr solltet euch bitte mal etwas Gedult angewöhnen ich kann nicht immer soetwas sofort machen es gibt warlich wichtigeres
Hi Dany na nach dem ersten Sieg gegen den Gegner in meiner 2. Saison in der 2. recht gut morgen noch so ein Sieg gegen den nächsten Brocken und ich bin Happy
na dann erst mal gw weiter so diese saison packst das schon
nein ich bin nur gerade Nachhause gekommen habe auch hier noch zu wirbel mit PN´s und ihr solltet euch bitte mal etwas Gedult angewöhnen ich kann nicht immer soetwas sofort machen es gibt warlich wichtigeres
ja klar ich dachte nur du hättest das schon geändert gehabt
juhu robert, ja so bin ich- ne streberin:ugly: werde heute auch vorbildlich 20.30uhr zur vorlesung gehen
sonst alles io? wie läuft die schule, hoffe mußt nicht soviel nachholen
juhu robert, ja so bin ich- ne streberin:ugly: werde heute auch vorbildlich 20.30uhr zur vorlesung gehen
sonst alles io? wie läuft die schule, hoffe mußt nicht soviel nachholen
joa das mache ich schon, deutsch eh immer nur scheiß schreiben, genauso wie englisch, mathe nen bissl lernen und der rest sind nebenfächer
Kommentar