Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhalloZuletzt geändert von Gast; 09.10.2010, 16:49.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenOk hoffe dann das du bald eine gute Nachricht bekommst
ja schau ma mal , was dabei rum kommt
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja schau ma mal , was dabei rum kommt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund sonst Danny was macht dein Verein???Was gibt es neues zu berichten??
ja die saison ist abgehackt geht nix mehr , vertärken kann ich mich auch nich da es diese spieler nich zu kaufen gibt , ja nächste saison neu angreifen
und bei dir bist schon durch oder fehlt noch viel
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja die saison ist abgehackt geht nix mehr , vertärken kann ich mich auch nich da es diese spieler nich zu kaufen gibt , ja nächste saison neu angreifen
und bei dir bist schon durch oder fehlt noch viel
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNa ja verstärken kann ich mich auch nicht muss erst noch sparen.Schön wäre es heute geht es wieder weiter in der Liga.Wird schwer einer hat sich enorm Verstärkt hat nun fast 11000 KS:eek:Mal sehen wie die spiele laufen.Du bist doch gut dabei...
ja das schon aber geht nix mehr voran da ich meine as nur durch training erhöhen kann
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja das schon aber geht nix mehr voran da ich meine as nur durch training erhöhen kannZuletzt geändert von Gast; 09.10.2010, 17:42.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja das mach ist bei mir auch der fall weil ich das nicht mitmache was Spieler ab 500er Stärke kosten.Es sei denn ich kann ein schnäppchen machen.
ja nächste woche solltest wieder die augen auf machen da geht bestimmt wieder was wenn se ein jahr älter werden
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja nächste woche solltest wieder die augen auf machen da geht bestimmt wieder was wenn se ein jahr älter werden
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenJa mal sehen was ich dann für Geld habe.Behältst du eigentlich deine jugis oder verkaufst du die alle???
hab zwei auf dem TM las die aber nur gehen wenn die ablöse stimmt die andren behalte ich sind juwele 19 und fast eine stärke von 400 die bau ich mir auf
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab zwei auf dem TM las die aber nur gehen wenn die ablöse stimmt die andren behalte ich sind juwele 19 und fast eine stärke von 400 die bau ich mir auf
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok ich behalte auch die meisten meiner jugis denn wie du sagst sind das künftige Stammspieler
oder man verkauft sie später für gutes geld
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenoder man verkauft sie später für gutes geld
soweit bin ich noch nicht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensoweit bin ich noch nicht
jep jetzt erst mal viel glück im liga spiel
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigendie oberliga bekommt mir nich
4 spiele 3 verloren 1 unentschieden tolle serie
so bin auch erstmal wech nachtschicht
kopf hoch das wird schon
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenMan man nur 0:0:mad:
he achim besser als zu verlieren , das is ein punkt
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhe achim besser als zu verlieren , das is ein punkt
wird sich rausstellen,hab zudem nen elfer verschossen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwird sich rausstellen,hab zudem nen elfer verschossen
dann solltest strftraining ansetzen grins kann passieren kopf hoch
Kommentar
-
nabend miteinander bin grad vom tunier gekommen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend miteinander bin grad vom tunier gekommen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund war es erfolgreich??
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Jemand Interesse an einen MusicStar Gutschein ?
Hallo zusammen,
hätte da einen MusicStar Gutschein in Höhe von 10 EUR zu vergeben.
Ich kann ihn nicht gebrauchen, desswegen wer ihn von euch gebrauchen kann soll sich einfach per PN hier melden , denn der bekommt den Code davon von mir geschrieben !
Gruß Juliaaa
Kommentar
-
gutwen morgen liebe FIFA na wie gehts
Kommentar
Kommentar