Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaklar los schick rüber ich weiß das due deine neuen hast und keine chance mehr
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu übertreibst Tony,hab fast alle simus gegen zweitligisten gewonnen.Und gegen Danny zwei Tore gemachtallerdings auch sieben kassiertnoch 0:0sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna was sagt deine AS jetzt mir deinen Neuzugängen
fast 5200
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Robert
@ Achim habe ein wenig mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigendavon bin ich noch ziemlich weit entferntsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenAbend!!!!!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Robert
@ Achim habe ein wenig mehr
bitte lad du mich ein,hab ich mir schon gedacht viel mehr???hab ja auch bei den transfers bei zwei spielern auf die zukunft gesetzt.Nur der Dm ist in der Stammelf.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Robert
:eek::eek:
bitte lad du mich ein,hab ich mir schon gedacht viel mehr???hab ja auch bei den transfers bei zwei spielern auf die zukunft gesetzt.Nur der Dm ist in der Stammelf.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Robert
:eek::eek:
bitte lad du mich ein,hab ich mir schon gedacht viel mehr???hab ja auch bei den transfers bei zwei spielern auf die zukunft gesetzt.Nur der Dm ist in der Stammelf.sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNein ich habe fast 5300 denke mal ende nächster Wohce müsste ich sie erreicht haben aber ich steige trotzdem nicht auf :mad:
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenund alles klar bei dir achim?
ja passt schon bin zweiter in der 2.liga nach 17 Spielen.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok da hast eine stärkere liga erwischt als ich,hey da fallen viele tore hab offensiver aufgstellt damit lade ich dich zum toreschießen ein.
ja passt schon bin zweiter in der 2.liga nach 17 Spielen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok da hast eine stärkere liga erwischt als ich,hey da fallen viele tore hab offensiver aufgstellt damit lade ich dich zum toreschießen ein.
ja passt schon bin zweiter in der 2.liga nach 17 Spielen.
ja scheint echt so zu sein und die Spielberechnung naja dann werde ich nächste Sasion veruchen hich zu kommensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigensauber, dann steigst du ja bald auf, gw
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja scheint echt so zu sein und die Spielberechnung naja dann werde ich nächste Sasion veruchen hich zu kommen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso einfach wird das nicht aber ich hoffe das es klappt.
dann solltest du es sicher schaffen.Ach übrigens du hast 4:3 gewonnen.sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAchim wat ist noch eine runde ???
klar bin immer bereit zu spielen.
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna mädels wieder dasigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna mädels wieder da
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich auch musste meine spieler noch mal scheuchen....Straftrainingsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Dany hast du shcon auf der ersten Seite gesehen ??
jep tony habe ich gesehen , schaut supi aus
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich auch musste meine spieler noch mal scheuchen....Straftraining
waren sie nich brav die jungs
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Dany hast du shcon auf der ersten Seite gesehen ??
Insgesamt mittlerweile 40,050 plätzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjep tony habe ich gesehen , schaut supi aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das auch aber es hat geklappt mit dem ersten Post wir haben getasucht
ach so das , da kann ich ja gar nix mehr posten , ne egal das passt schon
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie ist denn die simu ausgegangen ??ß
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjep tony habe ich gesehen , schaut supi aus
Kommentar
Kommentar