Zitat von agas1
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHallo Tonysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHai
Scheint sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenah da sit er ja der Andre ich habe bald einen Uaftrag für dich mal wieder eine hübsche sig mit vielen Chicas
Aber nich zu freizügig, kennst das ja :p
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenOkay
Aber nich zu freizügig, kennst das ja :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentach prinzessin
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna el präsi, was achst du denn hier, also um diese uhrzeit?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbin krankgeschrieben und nutze die zeit
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas hast du denn böses:ugly: scheinst doch recht gutgelaunt zu seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenes besteht der Verdacht das die geschichte mit dem darm wieder los geht
bist jetzt erstmal de woche krank geschrieben, oder wie? oder mußt du zu iwelchen test´s?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso na dann hab ich nichts gesagt.
bist jetzt erstmal de woche krank geschrieben, oder wie? oder mußt du zu iwelchen test´s?sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee nur für heute aber ja ich muss einige Test machen lassen und wenn ich pech habe auch spiegeln und was ich garnicht will ist das Cortison
drück dir das däumchen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep das glaub ich dir. naja vllt. war deine eiweißernährung nicht so gut, aber ich kenne mich damit ja nicht aus
drück dir das däumchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenach du scheiße
<---- braucht ne sig und nen neues wappen. ist -timin noch da?
wasn daran scheisse ?
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee nee das ist kein problem denn Lebensmittel können Crohn nicht auslösen das sind entweder Streßfacktoren oder Autoimunsachen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -timin Beitrag anzeigenwasn daran scheisse ?
Bräuchte zudem auch ne Sig
Kann dir ja mal nen paar Bilder schicken, wenn Du magst.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, ich dachte du hättest mal erwähnt, das du auch nicht soviel alkohol trinken darfst und sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNix scheiße - aber das Bild, was ich dir gegeben habe, ist einfach ungeeignet. Man erkennt zuweinig darauf
Bräuchte zudem auch ne Sig
Kann dir ja mal nen paar Bilder schicken, wenn Du magst.
kannste ^^
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das hat man mir damals als aller erstes gesagt aber in der Reha haben iwr etwas mehr Experten wissen bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund gleich ausgetestet nehme ich mal an:ugly:
den einen Abend haben wie zu dritt drei Flaschen Jack Daniel´s weggehauensigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar