F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenund selbst seh gard in der liga läuft es ja sehr gut
hab mir grad ein talent gekauft
nen 480 tw 20
ja der is super!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenund selbst seh gard in der liga läuft es ja sehr gut
hab mir grad ein talent gekauft
nen 480 tw 20
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja bin zufrieden bis jetzt,nicht schlecht und wieviel hast gezahlt???Ich hab einen jugi-TW der laut Jugendrechner dann auch so Stark ist wenn er fertig isthab heut und gestern auch was für die zukunft gekauft.RM 20 340 und IV 22 345
knapp 50 mil hat er gekostet , ja werde ich auch machen ziehe mir nach und nach ein talent nach , meine jugis werden max 400 stark mehr hab ich noch nich geschaft
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja der is super!
ich denke den bekomm ich auf 700 stärke wenn ich nen gut trainier
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenknapp 50 mil hat er gekostet , ja werde ich auch machen ziehe mir nach und nach ein talent nach , meine jugis werden max 400 stark mehr hab ich noch nich geschaft
ich auch nicht aber bei den TW sieht es wohl anders aus ich hatte bisher noch keinen Jugi-TW.Die anderen jugis werden nicht alle so stark nur der AV soll auf 400 kommen.Der OM auf 360 und die zwei DM auf 375 bzw. 385...sollen ob sie das auch werden mal sehen.
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich denke den bekomm ich auf 700 stärke wenn ich nen gut trainier
ja dürfte gehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich auch nicht aber bei den TW sieht es wohl anders aus ich hatte bisher noch keinen Jugi-TW.Die anderen jugis werden nicht alle so stark nur der AV soll auf 400 kommen.Der OM auf 360 und die zwei DM auf 375 bzw. 385...sollen ob sie das auch werden mal sehen.
ja genau das kommt hin is bei mir auch so werde aber diesmal meine jugis behalten bis auf zwei die sind zu schwach
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja genau das kommt hin is bei mir auch so werde aber diesmal meine jugis behalten bis auf zwei die sind zu schwach
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja klar mach ich wenn ich die nicht gebrauchen kann werden die verkauft.Ich habe erst mal ausgesorgt nun wieder geld sammeln
hab meine as von 6000 erreicht meine spieler sind alle über 31 außer zwei die werde ich noch verkaufen . und dann werde ich von monat zu monat schauen meine as zu heben weil ich sehe nicht ein das ich fürn 560 31 jahre 200 mil bezahle nö nö da kauf ich mir lieber nen guten jugi
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwerd dann mal gehen bis morgen!
franz oki dir eine gute nacht ciao bis dann
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwerd dann mal gehen bis morgen!
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab meine as von 6000 erreicht meine spieler sind alle über 31 außer zwei die werde ich noch verkaufen . und dann werde ich von monat zu monat schauen meine as zu heben weil ich sehe nicht ein das ich fürn 560 31 jahre 200 mil bezahle nö nö da kauf ich mir lieber nen guten jugi
ich seh schon wir beide haben die gleiche Strategiezur winterpause hab ich eine AS von ca.5200
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengute nacht franz
ich seh schon wir beide haben die gleiche Strategiezur winterpause hab ich eine AS von ca.5200
ja is mir zu blöd da es mitlerweile viele gibt die fantasie preise verlangen sollen se ihre spieler behalten
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja is mir zu blöd da es mitlerweile viele gibt die fantasie preise verlangen sollen se ihre spieler behalten
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWenn ich sehe Mindestangebot 200 MIO:eek:haha darüber kann ich nur lachen:mad::mad:Unser Weg ist der richtige Danny
sehe ich auch so frag mich nur wie andere an so viel coole kommen nur durch jugis verkaufen glaube ich geht das nich
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigensehe ich auch so frag mich nur wie andere an so viel coole kommen nur durch jugis verkaufen glaube ich geht das nich
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNee über Credit Turniere geht so was plus Jugiverkäufe,aber dafür muss man ein paar Monate oder länger sparen und das sehe ich nicht ein.Ok Danny ich mach dann gleich die biege.
jep mache ich auch dir eine gute nacht ciao bis morgen
Kommentar
-
-
guten morning
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenMorgen zusammen ich liege schon wieder seit 5 tagen mit ner grippe flach man so ein scheiss ey ! hoffe euch geht es gut!?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenguten morning
gute besserung du mußt mal mehr obst essen, oder hat dir das mutti nicht beigebracht:p
achso hier nochmal was in eigener sache
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=640065
bitte um eure teilnahme!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigendoch schon aber ich mag das nicht so wirklich !
achso hier nochmal was in eigener sache
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=640065
bitte um eure teilnahme!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:es gibt doch eine riesen auswahl sry, du geizhals, habe da selber eins
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:es gibt doch eine riesen auswahl sry, du geizhals, habe da selber eins
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwieso geizhals !? weisst du was das für kosten sind die die anderen zuschauer an müll hinterlassen ?? :ugly: ja die auswahl ist gross das stimmt aber mag es halt nicht !
na dann mußt du halt eis mit heißen himbeeren essen, oder gemüse:ugly: was ist du sonst zu deinem fleisch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna meine zuschauer fegen ihre arena sogar selber, weil sie den verein so lieben, und den spielern ein schönes zuhause gönnen
na dann mußt du halt eis mit heißen himbeeren essen, oder gemüse:ugly: was ist du sonst zu deinem fleisch:ugly:
gemüsse??? ich esse doch meinem essen nicht die nahrung weg :ugly: zum fleisch esse ich hmmmm....... fleisch !:ugly:
Kommentar
-
Kommentar