achso naja es soll solche leute geben:ugly: wenn nicht bleibt ja noch mutti:p
ja schon aber des wär nix für mich ohne freunde :ugly::ugly: nein mutti ist nicht da hab freies haus der einzigste freund der mich versteht ist ein döner :ugly::ugly:
ja schon aber des wär nix für mich ohne freunde :ugly::ugly: nein mutti ist nicht da hab freies haus der einzigste freund der mich versteht ist ein döner :ugly::ugly:
sturmfrei und dann langeweile:ugly: das wäre mir nicht passiert ja der döner ist bestimmt schon ein guter zuhörer
ja schopn egal um welsches thema es sich dreht der hört immer zu genau wie die pizz
ja das glaub ich dir, darfst du aber nicht wieder zu gierig sein, sonst hast du gleich wieder deinen besten freund ermordet- und irgendwann kommt die polizei dahinter:ugly:
ja das glaub ich dir, darfst du aber nicht wieder zu gierig sein, sonst hast du gleich wieder deinen besten freund ermordet- und irgendwann kommt die polizei dahinter:ugly:
achwas die polizei doch net dazu bin ich zu flink xD
gerd, schön dich zu lesen, hast du dich heute wieder ausgetobt:p:ugly:
wie ausgetobt..hier läuft ne große verarschetour gegen mich, sieh mal sportsbar/forensauwahl..lass mich an deiner schulter ausweinen..hat mich denn keiner mehr lieb:p
wie ausgetobt..hier läuft ne große verarschetour gegen mich, sieh mal sportsbar/forensauwahl..lass mich an deiner schulter ausweinen..hat mich denn keiner mehr lieb:p
meine bei luk:ugly: ja hab ich schon gesehen, ist doch eine ehre soll ich auch noch für dich stimmen ne spaß, will mich ja nicht unbeliebt bei dir machen- außerdem wird es auch ohne meine stimme reichen
weinen nicht eigentlich die frauen an der starken männerschulter:ugly: naja egal, einer muß dich ja trösten mein liebster gerd(i)
hab natürlich auch für dich gestimmt:ugly::ugly:
@all hey ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
er knackt doch nur nüsse,er hat es mal verdient sich im dreck zu wühlen:ugly::ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
meine bei luk:ugly: ja hab ich schon gesehen, ist doch eine ehre soll ich auch noch für dich stimmen ne spaß, will mich ja nicht unbeliebt bei dir machen- außerdem wird es auch ohne meine stimme reichen
weinen nicht eigentlich die frauen an der starken männerschulter:ugly: naja egal, einer muß dich ja trösten mein liebster gerd(i)
ähem, wer ist luk? etwa der blaustr.äh.bart?..ehr hin oder her, rosa steht mir nicht, bin kein tütü-typ..stimmen für mich, ne lass mal hat ja der frosch schon für dich übernommen:ugly::p..normal ja, aber ausnahmen bestätigen die regel..danke dir für den trost..geh aber jetzt doch lieber kaffeetrinken..wünsch dir einen schönen tag
er knackt doch nur nüsse,er hat es mal verdient sich im dreck zu wühlen
der arme...
mir ist eben mal so bewußt gewurden, das eine sau bekanntermaßen weiblich ist, vllt. sollte die neue forensau auf demm ava ein röckchen tragen:ugly:
ähem, wer ist luk? etwa der blaustr.äh.bart?..ehr hin oder her, rosa steht mir nicht, bin kein tütü-typ..stimmen für mich, ne lass mal hat ja der frosch schon für dich übernommen:p..normal ja, aber ausnahmen bestätigen die regel..danke dir für den trost..geh aber jetzt doch lieber kaffeetrinken..wünsch dir einen schönen tag
Zuletzt geändert von SandriKlein; 10.09.2010, 00:04.
sandra,sag bitte tony,dass er sich später kruz mal bei mir melden soll ^^
bis dann
Kommentar