Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengrüß dich, na alles io?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallö männers, bin mal wieder da, und führe gerade 3:0:eek:
@tony würdest du mich bitte in die 2. buli eintragen und mein stadion auf 48.300 erhöhen -thx
hoffe dir geht es gut !
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallö männers, bin mal wieder da, und führe gerade 3:0:eek:
@tony würdest du mich bitte in die 2. buli eintragen und mein stadion auf 48.300 erhöhen -thx
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso gar nicht, oder wie
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenohhhh 2 bulli GW da muss dich ja einer sehr gut gesittet haben !
hoffe dir geht es gut !
und bei dit alles klü?
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensupi,weiter so ich bin leider schon raus
Kommentar
-
@tony würdest du mich bitte in die 2. buli eintragen und mein stadion auf 48.300 erhöhen -thxsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Ja mache ich und was sagst du zu dem Liebesbrief
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeht supi, heute mal frei gehabt ja war schon ein guterv sitter- sehr zu empfehlen:ugly:
und bei dit alles klü?
naja besser gleich, als später ne glaube nicht das ich weit komme
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmuss weg ciao
Kommentar
-
gw prinzessin!!!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Ja mache ich und was sagst du zu dem Liebesbrief
Tony wenn du gerade dabei bist trag mich bitte in die 1 Buli ein danke!
Kommentar
-
[quote=Wichla;2650455]bei den letzten beiden gamed Turiere bin ich kurz vor einen gewinn rausgeflogen:mad::mad:vielleicht wird es bein nächsten anders
ne soweit war ich noch nienaja egal, irgendwann kauf ich ja mal gamed, und dann gewinnen wir immer da man nur noch mit 10.000credits teilnehmen kann, und ich meinen liebsten usern natürlich was gönne:ugly:
Zitat von agas1 Beitrag anzeigengw prinzessin!!!Zuletzt geändert von SandriKlein; 07.09.2010, 20:22.
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädel, bin wieder da wie gesagt! habe leider im Turnier 3:0 verloren bin dann wohl raus, aber es hat viel spaß gemacht!
na Sandra wie gehts dir so??
Hallo Delara, wie gehts!
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenHallo Delara, wie gehts!
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädel, bin wieder da wie gesagt! habe leider im Turnier 3:0 verloren bin dann wohl raus, aber es hat viel spaß gemacht!
na Sandra wie gehts dir so??
ja geht so, ziemlich stressig in letzter zeit, aber was solls, man ist ja noch jung und bei dir?
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenTony wenn du gerade dabei bist trag mich bitte in die 1 Buli ein danke!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenthx, aber man muß sich ja in der männerwelt hier durch boxen sonst alles supi, liebster kaiser?
was heißt hier durchboxen?
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenhi Franz.. ja wie solls mir schon gehn nach der heutigen Niederlage beim turnier..... .
aber sonst ist ja alles ok?
nach einer Niederlage werden auch wieder Siege kommen!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwas heißt hier durchboxen?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennächste mal wird es besser, und immerhin hast du die gruppenphase überstanden, haben hier nicht alle geschafft:p:ugly:
ja geht so, ziemlich stressig in letzter zeit, aber was solls, man ist ja noch jung und bei dir?
ja so sehe ich es auch, habe bestimmt zwar mehr zeit als du aber ist ja alles noch hamlos... ja prima außer nach der niederlarge aber ansonsten gehts!
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenaber sonst ist ja alles ok?
nach einer Niederlage werden auch wieder Siege kommen!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja schon aber sonst bin ich immer in der Gruppenphase rausgeflogen das war nun meine Bestleitung bei den Turnier von gamed! ja manche sind ja nicht weiter als die GP gekommen!
ja so sehe ich es auch, habe bestimmt zwar mehr zeit als du aber ist ja alles noch hamlos... ja prima außer nach der niederlarge aber ansonsten gehts!
:mad::mad:müsst ihr auf meinen Gefühlen rumreitenimmer darauf ja ich bin raus beim gamed Turnier
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen:mad::mad:müsst ihr auf meinen Gefühlen rumreitenimmer darauf ja ich bin raus beim gamed Turniersigpic
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja schon aber sonst bin ich immer in der Gruppenphase rausgeflogen das war nun meine Bestleitung bei den Turnier von gamed! ja manche sind ja nicht weiter als die GP gekommen!
den stress macht man sich ja nur selber- könnte ja auch nur studieren gehen- oder gar nichts machen, da hätte ich noch mehr geld aber man hat ja ziele- also wenn man es genau nimmt selbst gewähltes leid:ugly:
Kommentar
Kommentar