Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengut was ist eigentlich mit blondy hab schon lang nix mehr von ihr gelesen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen@ all viel glück euch in den liga spielen
mal schauen vielleicht kann ich ja meinen vierten platz festigensigpic
Kommentar
-
-
mal schauen vielleicht kann ich ja meinen vierten platz festigen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das weiß ich auch nicht so gaz sie hatte sich für eine gewisse ziwt bei mir abgemeldet aber ich weiß ach das sie viel arbeitet und wenn dann eher vormittags hier ist aber kannst auch sandri fragen die mailene auch wenn ich mich nicht täusche
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
mal schauen vielleicht kann ich ja meinen vierten platz festigen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendem schleieße ich mich an ich hoffe meinen 3. zu festigen und dort zu bleiben
viel glück
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendrück dir die Daumen das es klappt,Danny war das deine beste Elf???
viel glück
danke dir ja bis auf einen jugi den ich drin habe wie ist es augegangen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen@all hat jemand interesse an einen AV alter 31 stärke 480 für nen guten preis abzugeben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendanke dir ja bis auf einen jugi den ich drin habe wie ist es augegangen
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen3:0
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen@all hat jemand interesse an einen AV alter 31 stärke 480 für nen guten preis abzugeben
würd ihn schon gerne nehmen hab momentan nicht dasl Geld für so einen Spieler auf der Kante!
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen2:0 für mich...eh dichwürde den schon nehmen aber leider hab ich ja erst gestern 50 Mio ausgeben,sprich nicht genung geld
gwAlex,hab 1:0 gegen den ersten verloren mir wollte trotz vieler Chancen kein Tor gelingen
schade
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo wie geht es euch?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendanke
schade
hi frant alles gut und dir
danke geht auch gut!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo wie geht es euch?
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengerade schon wieder verloren aber dennoch ganz gut
morgen ist ein neuer und besserer Tag!!!
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendanke geht auch gut!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenmorgen ist ein neuer und besserer Tag!!!
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwürd ihn schon gerne nehmen hab momentan nicht dasl Geld für so einen Spieler auf der Kante!
Wenn magst kannst ja ne Pb schreiben was bieten kannst
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenden Satz hab ich gestern auch gehört und wie du siehst nichts genütztok bin mal kurz weg..
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenWenn magst kannst ja ne Pb schreiben was bieten kannst
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigennabend
heute 2:0 sieg und bei euch?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ich aber da du mich ja gestern ausgezogen hast muss ich erstmal Kohle sammeln schick mir den presi bittes per Pn
habe ein angebot bekommen von 28 Mio´s für meinen RM 22 370 was sagt der spezi dazu???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja von mir
so sollen wir jetzt den post tauschen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas für einen post denn bitte ????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenWenn magst kannst ja ne Pb schreiben was bieten kannst
hatte heut mein erstes Ligaspiel
hab leider 2 Punkte verloren dafür einen gewonnen hab 1:1 gespielt und den Ausgleich kurz vor dem Ende hinnehmen müssen aber ich bin zufrieden war ein super Gegner mit ner Ks von 9300
Kommentar
-
Kommentar