Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo bin wieder dasigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso alle drausßen und genießen das schöne wetter und ich hocke hier
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey du du hast mich doch schon die letzten Tage in den Fs geärgert
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwo ist schönes Wetter bei mir nicht wirklich
also bei uns sit echt nicht schlecht heute scheint saogar die sonne
Lass mir doch auch mal Spass habensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja hab du mal deine spaß ich werde mich schon rächem
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch will dich nur auf den harten Alltag in der 2. Liga vorbereitenIch werde so wie es aussieht einige Zeit in der 2. Liga bleiben aber ok einen Schritt nach den anderen.Durch so ein Premium-Turnier kann man schon viel Geld machen,werde wohl in nächster Zeit eines machen.Aber zuerst hab ich bald noch ein normales am laufen.
so mit ist dieses Datum reserviert :mad::mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso ich möchte mein am 10.10.2010 starten
so mit ist dieses Datum reserviert :mad::mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok dann mach ich meins dannach,wie hast du gestern beim Start des Sommerturniers gespielt????Ich hab 2:0 gewonnen.sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich auch spiele aber in den der 3.Liga :p:p:p
Na dann solltest du weit kommen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok dann mach ich meins dannach,wie hast du gestern beim Start des Sommerturniers gespielt????Ich hab 2:0 gewonnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNa dann solltest du weit kommen:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwürdest du denn an meinem auch teilnehmen????
klar brauche doch geld für Verstärkungen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenklar brauche doch geld für Verstärkungensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensuper dann brauche ich noch 14 Teams
Wieviel credits brauch man um ein solches Auszurichten????Die Teilnahme kostet 25 das weiß ich.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWieviel credits brauch man um ein solches Auszurichten????Die Teilnahme kostet 25 das weiß ich.sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee ich habe heute 50 bezahlt :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenups:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo jungs und mädels wie gehts so , sorry das ich gestern nich so omn war durfte eine hochzeit begleitensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey Dany alles kein Problem das RL hat immer vorrang
is doch klar und sonst alles schick
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenis doch klar und sonst alles schicksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbis auf das ich in meiner Liga nicht in gang komme und heute gegen den stärksten wohl serh deutlich verlieren werde gehts echt super
ps mach dir kein kopf das wird schon so nach 10 spielen siehst schon wo der weg hin geht
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenps mach dir kein kopf das wird schon so nach 10 spielen siehst schon wo der weg hin gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo jungs und mädels wie gehts so , sorry das ich gestern nich so omn war durfte eine hochzeit begleiten
euhhh und wie war sie den?
so bin auch mal wieder da!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjepp aber von nichts kommt nichts mann kann ja noch ein FS springen lassen oder so??
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo jungs und mädels wie gehts so , sorry das ich gestern nich so omn war durfte eine hochzeit begleiten
Kommentar
-
Wichla
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna Dany,
euhhh und wie war sie den?
so bin auch mal wieder da!
schön
Kommentar
Kommentar