ja das auch aber ich hab ein auge auf den halben TM denn ich brauche die verstärkung habe heute den nächsten ST verkauft also so kann ich nicht auftseigen denn sonst gehe ich gleich wieder runter
hab heut meinen Jugistürmer verkauft aber des langt nicht zum kauf eines solchen Stürmers wie ich haben will.Na ja bekomm zur Pause einen neuen AV und einen RM.Das muss erst mal reichen.So schlecht ist deine Elf nicht immerhin gewinnst meist gegen mich.
hab heut meinen Jugistürmer verkauft aber des langt nicht zum kauf eines solchen Stürmers wie ich haben will.Na ja bekomm zur Pause einen neuen AV und einen RM.Das muss erst mal reichen.So schlecht ist deine Elf nicht immerhin gewinnst meist gegen mich.
ja aber heute wundert es mich sehr denn ich bin echt ersatzgeschwächt durch sperre und abverkauft
Als du im Urluab warst hat das doch einer übernommen !?
Bei dem hab ich mich beworben
das kann sein aber ich habe weder infor darüber noch warst du in den letzten wochen irgend wie on daher glaube ich nicht das du bei uns die probezeit bestanden hast und so mit auch nicht berechtigt bist unseren namen zu tragen.
Im normal Fall werde iche sehr gut auf dem laufen gehalten
das kann sein aber ich habe weder infor darüber noch warst du in den letzten wochen irgend wie on daher glaube ich nicht das du bei uns die probezeit bestanden hast und so mit auch nicht berechtigt bist unseren namen zu tragen.
Im normal Fall werde iche sehr gut auf dem laufen gehalten
??? In der Zeit wo ich hier selten beschäftigt war im Clan, da war ich im Urlaub
Kommentar