Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla -
danke spiel läuft schonZitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenDu Tierqäuler aber wenn du nunbedingt gewinnen möchtest okay ,) geht direkt raus .)
@ all wenn ich nicht gleich antworte dann bitte nicht sauer sein denn ich streife durchs ganze forum

sigpic
Kommentar
-
-
Bitte euch bis Sa eure Spiel gespielt zu haben, damit am So die Endspiele starten können!!!Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo bin auch wieder da,hey Tony oder sonst wer kann mal auf Seite eins gucken....

sigpic
Kommentar
-
-
wieso kannst du nicht auf seite eins gucken liegt das an deinem browser???Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo bin auch wieder da,hey Tony oder sonst wer kann mal auf Seite eins gucken....sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
ok dankeZitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenBitte euch bis Sa eure Spiel gespielt zu haben, damit am So die Endspiele starten können!!!

Kommentar
-
hat jemand noch Lust aufn Simu?Vereinszeitung:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E
Kommentar
-
-
lad mich ma einZitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigenhat jemand noch Lust aufn Simu?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
seit zwei Tagen oder so geht das nicht mehrZitat von El Mister Beitrag anzeigenwieso kannst du nicht auf seite eins gucken liegt das an deinem browser???
aber sonst geht alles normal...
Kommentar
-
klar schick die lade rausZitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigenhat jemand noch Lust aufn Simu?sigpic
Kommentar
-
-
das kann doch aber nicht normal seinZitat von Wichla Beitrag anzeigenseit zwei Tagen oder so geht das nicht mehr
aber sonst geht alles normal...

sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann ist doch alles wieder schön

Tierqäuler
mit 0:4 mich zu qäulen .(
sigpic
Kommentar
-
-
ihr steht doch auf schmerzen und mir ging es früher auch nicht besser und zum teil auch heute noch nichtZitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenTierqäuler
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenihr steht doch auf schmerzen und mir ging es früher auch nicht besser und zum teil auch heute noch nicht

war ja nur spaß
ach bin ganz zufrieden
sigpic
Kommentar
-
-
habe das auch nur aus spaß gesagt :p:p:pZitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenwar ja nur spaß
ach bin ganz zufrieden
sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
das muss jeder mal durchmachenZitat von El Mister Beitrag anzeigenihr steht doch auf schmerzen und mir ging es früher auch nicht besser und zum teil auch heute noch nicht

Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe das auch nur aus spaß gesagt :p:p:p
wissen wir doch ,) na ja muss man durch und nu läufts ja ganz okay
sigpic
Kommentar
-
-
denke du bist auf einen guten weg sag mal haben wir schon eine FS-SerieZitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenwissen wir doch ,) na ja muss man durch und nu läufts ja ganz okay
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendenke du bist auf einen guten weg sag mal haben wir schon eine FS-Serie
na ja wollen wir es hoffen bin liga auf 2also läuft
und ne haben wir nicht
sigpic
Kommentar
-
-
wirf mal einen blick auf die erste seite da steht drauf was bei mir belegt ist der 14.& 15. sind auch schon wegZitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenna ja wollen wir es hoffen bin liga auf 2also läuft
und ne haben wir nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwirf mal einen blick auf die erste seite da steht drauf was bei mir belegt ist der 14.& 15. sind auch schon weg
wären der 19 und 20 okay ?hab dazu nichts gefunden ,)sigpic
Kommentar
-
-
ja aber bitte nicht zwei Tage hinter einander denn ich denke wir sollte beide spiele bei mir machen wegen stadion größe!!Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenwären der 19 und 20 okay ?hab dazu nichts gefunden ,)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber bitte nicht zwei Tage hinter einander denn ich denke wir sollte beide spiele bei mir machen wegen stadion größe!!
stimmt
der andere termin ist mir egal hab nur noch 1Serie am 8/18 deshalv die restlichen temrine sind mir egal ,)
sigpic
Kommentar
-
-
hast eh gut gespieltZitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenTierqäuler
Kommentar
-
-
dann nehmen wir den 9. und den 20. ist das ok dann trage ich das gleich in die liste einZitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenstimmt
der andere termin ist mir egal hab nur noch 1Serie am 8/18 deshalv die restlichen temrine sind mir egal ,)
sigpic
Kommentar
-
-
Nabend Raimund und hast dich etwas zurecht gefunden bei uns???Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenguten abend gucke gerade ösi-schweitz oleoleolesigpic
Kommentar
-

komisch
Kommentar