Man sollte im Forum eine Schwarzeliste mit den Managern machen die sich so verhalten um andere zu warnen
wenn ich es richtig gelsen habe gehts um *spaßbieten* oder??
das fängt langsam an zu nevren ! kann man e snicht iwie machen das wenn jmd. bietet uind man freigibt er ihn direkt kauft das das geld abgezogen wird wenn man bitet oder so das es gar nicht die chance gibt 10mal zu bietenund am ende keinen zu kaufen ?!?
kann dich echt verstehen das ist der letzte scheiß zur zeit geworden noch nicht mal eine raektion :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
jep nun bei zwei SpielernDas Angebot sollte nach 1 Tag verfallen wenn der Spieler freigegeben wurde ,so das der Verkäufer es ablehnen kann...und neue käufer darauf bieten
jep nun bei zwei SpielernDas Angebot sollte nach 1 Tag verfallen wenn der Spieler freigegeben wurde ,so das der Verkäufer es ablehnen kann...und neue käufer darauf bieten
wie ich sehe ist hier immernoch dicke luft, wegen deppen, die bieten und dann nicht kaufen
Ja das thema wurde so offt schon diskutiert deswegen es hiflt garnichts gestern habe ich eine angeschrieben dem habe ich einen spieler freie gegeben und er bietet auf den anderen von mir um keine davon zu kaufen
wenn ich es richtig gelsen habe gehts um *spaßbieten* oder??
das fängt langsam an zu nevren ! kann man e snicht iwie machen das wenn jmd. bietet uind man freigibt er ihn direkt kauft das das geld abgezogen wird wenn man bitet oder so das es gar nicht die chance gibt 10mal zu bietenund am ende keinen zu kaufen ?!?
das ist ne gute Idee,wenn der verkäufer ablehnt kann man erst wieder auf einen anderen Spieler bieten
wäre ne Möglichkeit die aber nicht kommt weil es prangern ist
das ist ne gute Idee,wenn der verkäufer ablehnt kann man erst wieder auf einen anderen Spieler bieten
ja weil dann gibts kein spaß bieten mehr... und wenn er annimmt kann man erst wieder bieten wenn man geld hat bzw wenn man hn gekauft hat akzeptieren ist sozusagen der vertrag ^^
3.Torres CUp
Typ Round Robin Zeit 10.08.2010 - 16.08.2010
Mindestliga Kreisliga
Höchstliga 1. Bundesliga
Ja das thema wurde so offt schon diskutiert deswegen es hiflt garnichts gestern habe ich eine angeschrieben dem habe ich einen spieler freie gegeben und er bietet auf den anderen von mir um keine davon zu kaufen
Stimmt Tony aber so langsamm nervt es mich immer mehr,da muss mal was geändert werden...
ich habe 1. nicht mitbekommen,dass kiv austritt
und 2.,dass er dann hier eintritt
Im grunde genommen iszt mir so etwas egal,aber wenn das hinterm rücken abläuft,naja,ich hoffe,ihr könnt euch denken,wie ich das finde
Zum einen Teil bin etwas von der Fifa enttäuscht,wäre schön gewesen,wenn die Führung der MGOF ,was davon erfahren hätte,aber ich weiß nicht,wie deie Bewerbung aussah,wie auch immer
Von wem ich aber am meisten enttäuscht bin,ist kiv.Er hat mir gesagt,dass sein Lapi kaputt gegangen ist und deswegen nicht oft on kommen kann,war noch ok.Er hatte private probleme,haben wir akzeptiert,er wechselt den clan ohne es per Pn zu sagen,gar nicht ok.Wir haben vieles toleriert und für viele Verständnis gehabt,aber so einen Arschtritt zu bekommen,ist nei schön.
Ich hoffe,dass trotz des Missverständnis die Clans so friedlich weiterleben wie zuvor
lg al
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar