Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie süß:ugly: kaum wieder arbeiten, da machst du schon schlapp:p
und selbst was machst du so??sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee ich mach diät die schlaucht ganz schön und meine liebe firma hat schön auf mich gewartet:ugly::ugly:
und selbst was machst du so??
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund wie läuft es? mach mal wieder die wohnung schick, hab ja sonst nichts tun:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendeine firmasigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja geht so ist ja nicht meine bin ja nur angstellt wollte sagen das die lieben kolegen nur das nötigste gemacht haben den rest haben sie schön liegen lassen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensandri sagmal den Sposorenvertrag kann man nicht verlängern wenn er ausläuft muss man einen neuen aushandeln oder??
Kommentar
-
[quote=El Mister;2484986]Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwolltest du dich nicht selbstständig machen, also nebenbei?
ja aber das zeiht sich etwas
Kommentar
-
[quote=SandriKlein;2484993]Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
achso, naja wird schon schief gehen:ugly:sigpic
Kommentar
-
[quote=El Mister;2485000]Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund wenn nicht dann nicht ich habe mir vorgenommen icht so viel streß seit dem gehts mir auch viel besser
Kommentar
-
[quote=SandriKlein;2485006]Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
waoran hapert es? ja zu viel stress ist nicht gut in deinem alter:p
überwiegend an der zeit und ich habe ein bestimmtes ziel beim sport, bis weihnachten möchte ich trocken werden das heißt fett frei, das ist ein gweisser stress für den körper und sehr zeit intensiev durch das ganze kochen und undsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
überwiegend an der zeit und ich habe ein bestimmtes ziel beim sport, bis weihnachten möchte ich trocken werden das heißt fett frei, das ist ein gweisser stress für den körper und sehr zeit intensiev durch das ganze kochen und und
Kommentar
-
Wichla
[quote=El Mister;2485018]Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
überwiegend an der zeit und ich habe ein bestimmtes ziel beim sport, bis weihnachten möchte ich trocken werden das heißt fett frei, das ist ein gweisser stress für den körper und sehr zeit intensiev durch das ganze kochen und und
Kommentar
-
[quote=Wichla;2485071]Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Hallo Tony du musst mich noch zu FS einladensigpic
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
[quote=Wichla;2485107]Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
ja genausigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo jungs und mädels alles klar bei euch
@tony hast du auch ne pn bekommen wegen gesternsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDany sag mal kann es sein das die preise rückläufug sind auf dem TM
ja habe ich auch schon gemerkt , mann bekommt nich mehr so viel
Kommentar
-
Wichla
[quote=El Mister;2485119]Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkeine angst das mache ich noch so etwas vergesse ich nicht ich brauche ein für den 7.8 dadruch das ich im urlaub war fehelen mir diesen Monat einige
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDany sag mal kann es sein das die preise rückläufug sind auf dem TM
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo jungs und mädels alles klar bei euch
@tony hast du auch ne pn bekommen wegen gestern
Kommentar
-
[quote=Wichla;2485170]Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
ok alles klar
hmm hab ich und andere auch festgestellt
Hallo Danny wenn ich glück hab bekomm ich doch noch verstärkung
was bekommst nen für einen neuen spieler
hab gestern auch meinen letzten transfer getätigt die neue liga kann starten
Kommentar
-
Wichla
[quote=jocker007;2485211]Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
was bekommst nen für einen neuen spieler
hab gestern auch meinen letzten transfer getätigt die neue liga kann starten
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDany schau dir mal die gebote für meine Spieler an und sag mir mal per Pn was du denkst
hast ne pn mein bester
Kommentar
-
[quote=Wichla;2485246]Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
27 Jahre Stärke 420 für 35 Mio hab einen zweiten Spieler freigeben und den Indressenden angeschrieben er will ihn muss nur verhandeln
das ist doch ein guter spieler und 35 mil geht auch noch
wenn mein neuer spieler morgen kommt dann hab ich zum ersten mal die 5500 überschritten
Kommentar
Kommentar