Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhast du msn oder skype sandra?
aber du hast meine liebe seite nicht
du weißt wovon ich rede denke ich ma
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne bin doch schon alt, und damit nicht auf dem neuestem stand:ugly:
wenn du weiter so böse bist,bete ich einen Mod mich zu sperren:ugly::ugly:
und ich warte noch immer auf deine ON:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja das ist wahr, das ist leider noch nicht angekommen tja man sieht halt immer nur das schlechte:ugly:
danke,dass du nur das schlechte in mir siehst :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschade ^^
wenn du weiter so böse bist,bete ich einen Mod mich zu sperren:ugly::ugly:
und ich warte noch immer auf deine ON:ugly::ugly:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaber meine liebe gleicht du böse aus
danke,dass du nur das schlechte in mir siehst :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ich weiß, aber wie gesagt, deine liebe seite hat noch keinen bleibenden eindruck auf mich gehabt:ugly: was willst du denn schreiben, bitte sperrt mich ich bin schlecht, und eine gefahr für die anderen?
was mach ich doch nicht ich meine nur, das ich bisher nur von deiner schlechten seite gelernt habe:ugly:
ich schreibe,SandriKlein ärgert mich und ich fühle mich gemobbt von ihr,sperrt mich über das we bitte ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmhm,dass du von meine schlechten seite lernst,ist nicht meine schuld
ich schreibe,SandriKlein ärgert mich und ich fühle mich gemobbt von ihr,sperrt mich über das we bitte ^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja genau, wäre doch mal ein neuer sperrgrund, kommt endlich wieder action ins forum, ist ja momentan schon so wenig los:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich mach das ^^ dann biste mich für ein paar tage los
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach, das wäre ja auch iwie schade, obwohl mich interessieren würden, was die mod´s dazu sagen würde, einen zu sperren zum selbstschutz:ugly::ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmhm,ich sag denen morgen bescheid
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo :mad:
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo :mad:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, ich glaube, dann steht als sperrgrund manisch depressiv:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey vetter,was ist los?
mhm,würde ja passen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen alex, was denn los? hast du einen brans durch einen kurzschluß verursacht?:ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey vetter,was ist los?
mhm,würde ja passen
ne es ist doch immer das selbe wenn ich nach hause fahre regnet es boah
einfach zum kotzen das wetter die letzten tage
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwirklich? wenn ja nimmst du aber gute medis:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne es ist doch immer das selbe wenn ich nach hause fahre regnet es boah
einfach zum kotzen das wetter die letzten tage
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennatürlich bin ich depri
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja gutes wetter sieht anders aus, aber gerade scheint die sonne, und regen hatten wir lange nicht wirklich:ugly:
achso, dann muß ich jetzt mehr rücksicht auf dich nehmen:p
spielt einer von euch in uk?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbei mir hats gerade geschüttet wie sonst was
spielt einer von euch in uk?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenservus ajar-mitglied
Caio
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne, nur in germany
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja gutes wetter sieht anders aus, aber gerade scheint die sonne, und regen hatten wir lange nicht wirklich:ugly:
achso, dann muß ich jetzt mehr rücksicht auf dich nehmen:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenhehe, kaum Zeit, muss leider andere Dinge machen...
Caio
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab in uk vor kurzem angefangen
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab in uk vor kurzem angefangen
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie findet ihr dieses wappen
keine besondere kunstsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhab dort mal gespielt,aber zu lw
Zu einfach
keine besondere kunst
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar