Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie teuer ? kann ich den auch ausleihen
800.000 Euro für dich
Kommentar
-
ok stell draufZitat von Wichla Beitrag anzeigen800.000 Euro für dich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok stell drauf
ist drauf... Sadalge, Birendra 18 Jahre 160er Stärke
Kommentar
-
ist noch nicht draufZitat von Wichla Beitrag anzeigenist drauf... Sadalge, Birendra 18 Jahre 160er Stärke
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
doch IV 18 Jahre Sadalge, Birendra....aber ich sehe das du VL spielst ich 2. BL also geht das nicht...du mußt OL spielenZitat von AFinne Beitrag anzeigenist noch nicht drauf
Kommentar
-
ach ja du bist doch letzens erst aufgestigenZitat von Wichla Beitrag anzeigendoch IV 18 Jahre Sadalge, Birendra....aber ich sehe das du VL spielst ich 2. BL also geht das nicht...du mußt OL spielen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla -
kann ich den als Bezirksligist bekommen???Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHab einen IV 17 oder 18 Jahre alt Stärke 155 anzubieten
was soll der denn kosten???
Kommentar
-
-
Wichla
Nee du mußt OL spielen da ich in der 2 Buli bin ist auch schon verkauft geradeZitat von Skytrooper Beitrag anzeigenkann ich den als Bezirksligist bekommen???
was soll der denn kosten???
Kommentar
-
SchadeZitat von Wichla Beitrag anzeigenNee du mußt OL spielen da ich in der 2 Buli bin ist auch schon verkauft gerade

Dann muss ich eben weiter aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenSchade
Dann muss ich eben weiter aufsteigen

schick ma ne simu
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ok geht losZitat von Skytrooper Beitrag anzeigenist raus ...

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
Wichla -
Wichla
hey Danny heut bekomm ich die hütte voll spiele gegen den ersten und es steht schon nach 20 min 2:0 für den:eek:Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhu hu doch dany ist da
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhey Danny heut bekomm ich die hütte voll spiele gegen den ersten und es steht schon nach 20 min 2:0 für den:eek:
ich führe mal wieder

Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich führe mal wieder

hast gewonnen????Hey ist beim 2:0 geblieben geht ja noch
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhast gewonnen????Hey ist beim 2:0 geblieben geht ja noch
ja habe auswärts 3:0 gewonnen ist schöner als zu verlieren

Kommentar
-
-
Wichla
hehe klar morgen hab ich wieder gute Chancen spiele gegen den 16ten..:pZitat von jocker007 Beitrag anzeigenja habe auswärts 3:0 gewonnen ist schöner als zu verlieren

Kommentar

Kommentar