so ich verabschiede mich mal für heute. ob ich morgen on kommen kann weiß ich noch nich, weil meine schwester morgen 18 wird
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Thomas94 Beitrag anzeigenso ich verabschiede mich mal für heute. ob ich morgen on kommen kann weiß ich noch nich, weil meine schwester morgen 18 wird
na dann lasst mal morgen die korken knallen ! :ugly: sonst noch wer da?
Kommentar
-
-
Zitat von thomas94 Beitrag anzeigenwas haste denn für ne as?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenna dann lasst mal morgen die korken knallen ! :ugly: sonst noch wer da?
hallo micha
Kommentar
-
-
Zitat von Thomas94 Beitrag anzeigenso ich verabschiede mich mal für heute. ob ich morgen on kommen kann weiß ich noch nich, weil meine schwester morgen 18 wird
dann viel spaß beim feiern
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok bin dann mal weg wünsche euch ne gute nacht ciao bis dann
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Thomas94 Beitrag anzeigenso ich verabschiede mich mal für heute. ob ich morgen on kommen kann weiß ich noch nich, weil meine schwester morgen 18 wirdZitat von jocker007 Beitrag anzeigenok bin dann mal weg wünsche euch ne gute nacht ciao bis dannZitat von AFinne Beitrag anzeigenso muss jetzt auch weg bis morgen
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenHallo zusammen
Bin zwar etwas spät, aber ich habe auch zwei Anliegen
Ich bin jetzt in der Bezirksliga und habe 17.800 Platz-Stadion
Kann das bitte jemand auf der ersten Seite ändern
ich kanns nich
Kommentar
-
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenHallo zusammen
Bin zwar etwas spät, aber ich habe auch zwei Anliegen
Ich bin jetzt in der Bezirksliga und habe 17.800 Platz-Stadion
Kann das bitte jemand auf der ersten Seite ändern
das wird gemacht aber el mister ist im moment im urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen, weißt du zufällig wie und wo ich einen thumbnail erstellen kann? oder einen anhang? wäre für das turnier, da man kaum was erkennen kann?
ne hab keine ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhin oder rückrunde
hast du meine nachricht bekommen
kannst mir ja mal per pm deine icq. nummer schreiben, wollte mit dir noch über etw. reden
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenhi
hast du meine nachricht bekommen
kannst mir ja mal per pm deine icq. nummer schreiben, wollte mit dir noch über etw. reden
ja habe ich was mitbekommen aber den genauen ablauf oder die planung kenne ich nicht
icq is schlecht schreib ne pn
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhin oder rückrunde
ich hab WIEDER geschrieben, also rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich hab WIEDER geschrieben, also rückrunde
na dann viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna dann viel glück
Kommentar
-
Kommentar