hu hu leute
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbevor ich es vergesse zwei sachen
ich brauche ein logo für das Turnier AJAR & F.I.F.A
und unsere FS-Serie müssen wir ändern ich fehrliere zu viel Geld wenn ich bei dir spiele so lange dein stadion nicht größer ist hoffe du verstehst das und es kommt dir ja auch zu gute denn es ist mehr als die Hälfte
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Ach bevor ich es vergesse am 09.08 soll ein Turnier starten wo 16 Mannschaften von uns und 16 von der AJAR teilnehmen es wird ein Imgame Turnie und je zwei Veranstallter aus jeden Clan tragen die Turniere aus danach wir in 2 Gruppen gespielt und das Finale in einer Gruppe
Ich habe mich bei uns als einer der Veranstallter gemeldet wer hatt noch lust oder ist jemand dagegen dann mach ich auch platz
__________________sigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwelche größe soll das auf eine sig oder wie
ja ich denke schonsigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhu hu leute
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAch bevor ich es vergesse am 09.08 soll ein Turnier starten wo 16 Mannschaften von uns und 16 von der AJAR teilnehmen es wird ein Imgame Turnie und je zwei Veranstallter aus jeden Clan tragen die Turniere aus danach wir in 2 Gruppen gespielt und das Finale in einer Gruppe
Ich habe mich bei uns als einer der Veranstallter gemeldet wer hatt noch lust oder ist jemand dagegen dann mach ich auch platz
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigensevus alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwie soll das dann laufen
Na so wie beschrieben 4 Gruppen zwei veranstallter aus jedem clan.
die ersten 16 kommne weiter also die ersten 4 aus jeder Gruppe wieder je ein veranstallter aus jedem clan und das finale spielen die ersten 4 jeder gruppe der sieger aus der letzten Gruppe hat das turnier folglich gewonnenZuletzt geändert von El Mister; 04.07.2010, 18:10.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ dany kannst du mich bitte für den 28 einladen brauche noch ein FS
juli meinste oder und fest
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjuli meinste oder und fest
na fest haben wir schon unsere termine aber der 28 ist der einzige tag der mir noch fehlt und ich habe schon wieder zu viele Heimspielesigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna fest haben wir schon unsere termine aber der 28 ist der einzige tag der mir noch fehlt und ich habe schon wieder zu viele Heimspiele
am 28 geht doch nich bei dir
hängt das sch...... game auch so bei euch
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenam 28 geht doch nich bei dir
hängt das sch...... game auch so bei euchsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwieso geht es nicht bei mir ???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenund was sagst du zu dem turnier
wann is das und was gibt es zu gewinnen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenweil ich grad geschaut habsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich habe da kein spiel es steht nichts drinn
kann dich nich einladen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwann is das und was gibt es zu gewinnen
da es eine ingame turnier ist hängt es von den Veranstalltern ich denke minimum pro runde 160.000
soll am 09.08 nach meinem urlaub losgehensigpic
Kommentar
Kommentar